webgambler:
eisbaerin67:
Ja klar, super Idee....
Leider kann ich meine Wünsche wie Barfußinsel, offenes Bad und große Lagune nicht eingeben...
Schau Dir doch mal die Insel Meedhupparu im Raa Atoll an, ich war im März dort und mir hat es richtig gut gefallen. Barfussinsel, offenes Bad (allerdings Doppelbungi), viel Platz zum Schwimmen, zum Schnorcheln, große Fischvielfalt, könnte auch in Dein Profil passen.
Je nach Jahreszeit kann das mit dem Budget funktionieren.
Für den Fall dass Dich die Insel interessiert habe ich sicher weitere Antworten für Dich.
Hallo Eisbaerin67,
bei Lagune und dem offenen Bad stimme ich "webgambler" voll und ganz zu.
Möchte nur den Hinweis geben, das Meedhupparu unserer Meinung nach keine komplett geeignete Barfuss Insel ist im Inselinneren alles prima und angenehm Barfuss, aber vor den Bungis am Strand sind Strandabschnitte mit Korallenstücken und dort ohne Badeschuhe zu gehen ist recht unangenehm. Dazu solltest Du wissen, das es Bungis direkt am Strand gibt (toll zum baden) aber mit Wellenbrechern abgetrennt. Dann ist um die Hälfte der Insel eine Mauer gezogen (zu sehen ca ein halber Meter) kann man auch drüber laufen, jedoch ist es nicht möglich die ganze Insel zu umrunden weil Teilstücke abgesperrt sind. Am Poolbereich ist z. B. ein sehr schöner Strandabschnitt, sowohl Schatten als auch Sonne... allerdings bist Du dann unter Umständen nicht in der Nähe Deines Bungis und schleppst Deine Sachen mit die Du so über Tag benötigst. Zum Essen auch wenn nicht gefragt wurde "es gab nichts zu beanstanden" sehr lecker alles.
Hoffentlich konnte ich einn wenig weiterhelfen.
Viele Grüüße
Minchen08