Hallo schuup, ich möchte euch auch auf gar keine Fall eure (Vor)Freude nehmen, Ich denke aber, es macht durchaus Sinn, euch auf bestimmte Dinge hinzuweisen. Achtet (wenn ihr beim Splitting bleiben wollt) unbedingt auf Entfernungen und v.a. passende Verbindungen zur anderen Insel. Ansonsten lauft ihr nämlich ganz schnell Gefahr, daß es nicht bei einem Tag bleibt, sondern eine Zwischenübernachtung auf Male notwendig wird...und ob dies dann Deinem/eurem Flitterwochen-Traum gerecht wird, wage ich dann doch zu bezweifeln. Ich stimme auch @Zausel2 mit dem Hinweis auf möglichst den gleichen RV beim Splitting zu. Ein anderer RV macht nicht nur den Transfer "komplizierter", sondern treibt mit großer Sicherheit auch den Preis nach oben.
In welcher Reihenfolge wollt ihr denn splitten? Zuerst günstig und dann Thudufushi oder andersherum?
Zu den WB gibt es unterschiedlichste Meinungen...oftmals bezahlt man M.E. deutlich mehr für nicht wirklich entsprechenden "Mehrwert"...aber dazu gibt es wie gesagt unterschiedliche Auffassungen - und die mag auch gerne jeder haben.
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach die Reisedauer entsprechend kürzt und komplett auf Thudufushi bleibt, dort aber von einem Strand-Bungi dann noch für ein paar Tage in einen Wasser-Bungi wechselt?
Edit:
Uuuups, @Domino27 war schneller mit der letzten "Idee".