Hallo alle zusammen,
ich brauche euren Rat. Seit Monaten verfolge ich die Beiträge hier und hab ganz viel geschaut. Nur leider habe ich die für mich wichtigen Informationen leider nicht gefunden und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Mein Verlobter und Ich heiraten im September. Da es finanziell anfangs nicht möglich schien, haben wir uns nun letztendlich doch entschieden, auf die Malediven fliegen zu wollen, falls es denn hinkommt. Wir waren beide noch nicht dort. Und es ist ziemlich kurzfristig ich weiss Würden auch im September fliegen wollen
Budget soll liegen zwischen 5000-6000 insgesamt. Also für Flug,Hotel Transfer etc.
Kann auch VP sein (wir trinken beide auch keinen Alkohol und sind generell auch nicht die vieltrinker). Aber nett essen wäre schon schön, da Flitterwochen. Reisezeit wären so 9-12 Tage okay, je nachdem wie die Preise sind.
Schnorcheln waren wir auch noch nie, würden wir aber gerne ist aber nicht das wichtigste. Also Hausriff kann, muss aber nicht.
Für mich ist wirklich das alleswichtigste viel Privatsphäre.
Also es kann sowohl Strand, als auch wasserbungi sein. Wobei meine erste frage schon wäre wie das ist mit Strandbungi. Hat man da quasi einen eigenen Strandabschnitt für sich alleine?
Ich trage nämlich normalerweise Kopftuch und würde gerne ins Meer gehen können, ohne dieses. Und das ist nur möglich, wenn möglichst wenig Leute Einsicht hätten. Also ist es mir relativ egal ob strand oder wasserbungi. Hauptsache so wenig Leute wie möglich die Einsicht haben oder überhaupt um einen herum sind. Oder vllt kennt jemand bestimmte bungalownummern sag ich ma auf bestimmten Inseln, die das gewähren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesbezüglich feedback bekommen würde. Es wäre wirklich ein Traum von mir dahin zu fliegen. Würde mir aber in soweit nichts bringen, wenn ich nicht ins Meer könnte, weil viele Leute drumherum sind.