Hallo Aida, hallo Domino,
danke für die superschnellen Antworten.
Ja, die Reisezeit habe ich dann doch vergessen, wir haben schon an 12 – 14 Tage gedacht.
Leider können wir weil beide noch berufstätig nicht so flexibel buchen wie es uns lieb wäre, müssen den Herbstferien ausweichen und können nur in der 2. Monatshälfte urlauben.
Den Aspekt mit dem regen Schiffsverkehr hatte ich nicht auf dem Schirm obwohl ich nach unserem 1-wöchigen Aufenthalt auf Meedhupparu genug Zeit hatte ihn vor dem Rückflug nach D im Hafen von Male zu beobachten … natürlich würden wir auch die weiter entfernten Inseln per Flug in Kauf nehmen.
Ja, die Unterschiede zwischen AI, HP und VP sind schon erheblich, für den Cocktail oder das Bier am Abend lohnt sich AI bestimmt nicht, mir fehlt nur offen gestanden die Vorstellung wie man sich z. B. bei HP ansonsten den Tag über versorgt, einerseits haben wir es bei AI auf Meedhupparu genossen uns gepflegt auch zu Mittag in das Restaurant zusetzen, anderseits kann ich mir auch gut vorstellen Mittags mit einem Snack auszukommen.
Nur, wird auch der von den Restaurants angeboten? Vielleicht doch bessser VP? Mal schauen.
Gut zu wissen dass einige Getränke beim Essen kostenfrei sind.
Makunudu schaue ich mir auf jeden Fall an genau wie Angsana Ihuru, danke!
Wenn ich mein Posting jetzt so anschaue sieht das so aus ols ob die Verpflegung das Wichtigste von allem wäre. Das täuscht wirklich, der Blick von der Unterkunft auf das türkisblaue Meer, die Ruhe, das Robinson Feeling und ein fischreiches Hausriff stehen eher im Vordergrund.
Danke schon mal und weiter einen schönen Sonntag.
Schöne Grüße
Jürgen