@peanuts007 sagte:
Es kommt mit drauf an, mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegen wollt. Ich bin auch am Schauen für kommenden Mai und möchte die Emirates Maschine ab Frankfurt um 15:15 h nehmen, aber bis jetzt wird nur der 22:20 h-Flug angeboten. Und wenn ich auf die gewünschte Maschine umswitche, kostet mich das pro Person 200,-- Euro mehr. Deshalb warte ich noch ab, bis die "besseren" Flugzeiten angeboten werden zum gleichen Preis
Nach Dreamland ist der Inlandsflug im Preis dabei (in der Regel), man kann aber auch den Wasserflieger buchen gegen Aufpreis. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es mit der Inlandsmaschine schneller geht. Hatten auf dem Hinweg Wasserflieger und auf dem Rückweg (kostenlos) auf den Inlandsflug umgebucht, der fliegt auch im Dunkeln, Wasserflieger nicht.
LG
Peanuts
Also wir buchen Flug und Hotel sowieso getrennt. Aktuell haben wir ein Angebot für 11 Tage Dreamland mit HP+ im August 2019 für 1500€ p.P. Da ist der Inlandsflug mit dabei, Wasserflugzeug würde 90€ Aufpreis kosten. Da wäre dann die angesprochene Überlegung wie lange man auf der Insel bleiben möchte... An sich finde ich das Wasserflugzeug ja schon spannender. Ist der Inlandsflug trotz zusätzlichem Umstieg aufs Boot schneller? Habe hier halt öfter von langen Wartezeiten auf das Wasserflugzeug gelesen.