• Peanuts007
    geschrieben 1566289422611

@momolein

Mit Amari Havodda kann ich die Aussagen von Aida3 und Shu nur bestätigen, wir waren im Mai dort. Sehr hohe Privatsphäre bei den Bungis allgemein, wenn du Sunset-Blick möchtest, musst du eine Beachvilla auf der Sunset-Seite buchen, was die Sache teurer macht. Minibar ist nicht inclusive beim normalen AI, aber man kann immer Getränke (Dosen/Flaschen) mit aufs Zimmer nehmen, also kein Problem. Der Flug mit dem Inlandsflieger war für uns nicht weniger schön als mit dem Wasserflieger. Der Rest wirklich alles top!

Was ich für deine Voraussetzungen noch empfehlen könnte, wäre Nika Island. Die Insel hat Beach- und Wasservillen. Das Besondere an den Beachvillen sind die privaten Strandabschnitte, die zu jeder Villa dazu gehören, d. h. dass der vor der Villa befindliche Strandabschnitt nur für die Villenbewohner gedacht ist. Nachteil: dadurch darf die Insel am Strand nicht umrundet werden. Mein Mann war auch skeptisch, da er ein großes Bewegungsbedürfnis hat, weshalb wir dann eine Wasservilla genommen haben, die aber auch große Privatsphäre geboten hat. Ansonsten alles andere wie bei Amari auch sehr gut und schön, wobei ich Amari vom Ambiente her als schöner empfunden habe, allein schoon die Poollandschaft (Nika hat keinen Pool, nur beim Spa einen kleinen). Vom Preis her denke ich, dass Nika evtl. etwas günstiger ist als Amari, auch im Wasserbungi.

Beide Inseln finde ich klasse!

LG

Peanuts

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1566291170316

schieb

• momolein
    geschrieben 1566824894611

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Rückmeldungen!

Momentan ist das Amari Havodda und Veligandu ganz hoch im Kurs...

Am Budget wären wir bereit auch noch ein wenig zu "schrauben" es sind ja schließlich auch unsere Flitterwochen...

Momentan sind die Preise für unseren Reisezeitraum noch nicht einsehbar, daher heißt es noch ein wenig warten.

Aber ich denke im November sollte das dann freigeschaltet sein für Juli, oder was meint ihr?

Wenn ihr noch einen weiteren Ultimativen Tipp habt, immer her damit ;-)

Übrigens nicht Falsch verstehen, wg. der Minibar! Das ist kein wirkliches Ausschluss Kriterium. Mir war nicht bewusst (Mexiko verwöhnt) dass, Minibar und der Roomservice üblicherweise auf den Malediven nicht inklusive ist. Ich muss noch so viel lernen :D

Liebe Grüße :) 

• Rubin9999
    geschrieben 1566844420588

Ich verstehe dein Anliegen bezügl. Minibar und für uns ist dies auch EIN Kriterium :-)

Bei vielen Inseln ist diese sogar incl. und ich meine, auch bei Veligandu (die war nämlich auch mal auf unserer Liste).

Für Honeymooner gibt es übrigens oftmals spezielle Angebote. An deiner Stelle würde ich mal die Malediven Profis kontaktieren. (Ich hoffe, ich darf das hier erwähnen). Dort wirst du gut beraten und ganz, ganz sicher das Passende finden. Zudem dürften sie bereits Preise für euch haben.

Viel Spaß auf den Malediven.

• Rubin9999
    geschrieben 1566844420591 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich verstehe dein Anliegen bezügl. Minibar und für uns ist dies auch EIN Kriterium :-)

Bei vielen Inseln ist diese sogar incl. und ich meine, auch bei Veligandu (die war nämlich auch mal auf unserer Liste).

Für Honeymooner gibt es übrigens oftmals spezielle Angebote. An deiner Stelle würde ich mal XXEDit--darfst Du leider nichtXXX. (Ich hoffe, ich darf das hier erwähnen). XXXEdit Tele gelöscht. Keine Werbung erlaubtXX

Viel Spaß auf den Malediven.

• shu
    geschrieben 1566883502253

@momolein: warum noch keine Preise?

Wir hatten (im örtlichen Reisebüro) bereits genau ein Jahr vor Reiseantritt gebucht und somit u.a. auch 1500 EUR Frühbucherrabatt bekommen. Gerade bei Amari gab es auch schon etliche Buchungen und zum Teil sind bestimmte Kategorien schon viele Monate im Voraus ausgebucht.  

• Aida3
    geschrieben 1566892607358

Momentan sind die Preise für unseren Reisezeitraum noch nicht einsehbar, daher heißt es noch ein wenig warten.

Aber ich denke im November sollte das dann freigeschaltet sein für Juli, oder was meint ihr?

Ich habe bereits für Oktober ´20 ein TOP-Angebot über TUI gebucht, Angsana Ihuru, mit 35 % Preisvorteil: gibts jetzt nicht mehr, ob es nochmal kommt - wer weiß.. So hab ich es auch mit Baros und vorher auch mit Amari gehalten, über 1 Jahr im Voraus. Allerdings ohne Flüge, die kommen dann so ca. 10 Monate vor Abreise.

Lg

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • momolein
    geschrieben 1566903612901

Ist ja komisch, was hab ich den dann für ein Reisebüro...? :grinning:

Ich war bei unserem Reisebüro unseres Vertrauens, bei welchem wir immer unsere Urlaube gebucht hatten.

Sie haben uns ein wenig beraten und haben sich notiert, was wir so wünschen würden etc. Aber Sie meinten, Sie legt sich das auf Wiedervorlage und meldet sich, sobald es im System freigeschaltet ist - was voraussichtlich Ende Oktober, Anfang November sein wird (für Juli 2020).

Für mich war das logisch, da ich hier bei HC ja auch noch keine Preise hierfür einsehen kann. Liegt es daran das wir vllt. komplett Pauschal buchen wollen?

• Aida3
    geschrieben 1566904673618

Hallo Momolein, na, pauschal gibt es tw. auch schon, es sei denn du willst unbedingt auf spezielle Flüge warten..

hier Amari Havodda Pauschal..

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Aida3
    geschrieben 1566904889580 , zuletzt editiert von Aida3

ok, das war jetzt Bsp dynamisch, packaging Veranstalter, gibt es aber auch schon ganz herkömmlich von SLR , FTI oder TUI etc..hier..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!