hey,
der user der das geschrieben hat, war ich^^
hab mir fotos angeschaut und auch da sieht cala agulla leider sehr überfüllt aus..das foto war von juli oder august gewesen.
cala millor fanden wir auch sehr gut, das einzige was uns gestört hatte war, das es an sich keine altstadt da gab und rein touristisch war, aber der strand hat fast alles vergessen gemacht^^
wir haben uns jetzt dank der tipps hier für playa entschieden, ich denke mal 1x sollte man es gesehen haben da...ich hab ja nix gegen party etc...nur leider ist das nicht unsere musik, dann müsste man eher die musik von ibiza rüber holen
nun sind wir auf der suche nach nem guten hotel...das acapulco können wir leider nicht buchen, da wir nur über neckermann, thomas cook, air marin und bucher können, da ich zum bday damals nen gutschein geschenkt bekommen hab (nerckermann+anhang^^)
an die playa kenner hätte ich noch eine frage und zwar, welches hotel könnt ihr empfehlen...wie gesagt, würden gern das acapulco nehmen, aber geht leider nicht
nun haben wir das hotel principe, hotel aya, royal cupido und das iberostar palma im topf...für das 1. hotel spricht der preis bei 94% weiter empfehlung, doch is die lage an sich auch top?
das aya scheint ein sehr gutes hotel zu sein, jedoch die lage glaube mitten drin im geschehen, also am strand nix mit ruhe, so erscheints mir jedenfalls...