• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569395853277

Ich habe jetzt ehrlich gesagt nichts von einem großartigen Publikumsumschwung an der Playa gemerkt - nach wie vor alle mögliche Nationalitäten vertreten - aber mich juckt sowas eh nicht, da mich Mit-Gäste oder ein Klientel nicht interessieren....bin damals u.a. wegen anderer Gründe von Santa Ponsa rüber zur Playa geflüchtet - nicht wegen des Publikums!

Ansonsten - hast du eigentlich mal nachgefragt in deiner Stammbude, ob du es als Stammi und bei direkter Buchung im Hotel es auch ohne AI haben könntest oder jetzt AI absolute Pflicht für alle?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1569434059904

@palme30 sagte:

Ich habe jetzt ehrlich gesagt nichts von einem großartigen Publikumsumschwung an der Playa gemerkt - nach wie vor alle mögliche Nationalitäten vertreten - aber mich juckt sowas eh nicht, da mich Mit-Gäste oder ein Klientel nicht interessieren..

Ich habe mich ein bischen intensiver mit meinem spanischen Autovermieter unterhalten (kleiner privater um die Ecke) . Er beobachtet schon seit 2-3 Jahren mit Sorge, das mehr Gäste mit wenig Geld aus Osteuropa da sind,die zwar ihre Pauschalreise bezahlen können,aber weniger Geld vor Ort ausgeben. U.a. auch für Autovermietung. Sein Geschäft existiert ca. 30 Jahre, ist allmählich gewachsen,und er hatte im letzten Jahr noch 35 Autos unter Vertrag , die aber nur in der Kernzeit im Juli und August voll vermieten können.

Dieses Jahr hat er nur noch 25 Autos , und nur an einem einzigen Tag im August waren komplett alle weg...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569435980643

Das ist natürlich nicht schoen fuer die Geschäftsleute, wenn das so ist wie du sagst.. Dennoch interessiert mich persönlich das Publikum vor Ort eher weniger, wer woher kommt erfrage ich nicht und ist mir ehrlich, schonmal gesagt, sowas von wurschdig.. :grinning: Geniess doch deinen Urlaub an der Playa fuer dich persönlich und achte nicht so darauf, wer jetzt grad die groesste Gaestegruppe ausmacht, das sind unnötige Gedanken, die dir nur Zeit rauben..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!