• sunshine_2004
    geschrieben 1301083235000

...hey - sorry - ich hatte extra thema aufgemacht-  aber hier bin ich richtig -

hatte folgende frage gestellt:

hallo iberostar-kenner und kenner der gegend um playa da muro,

in mehreren hotelbewertungen zu den iberostar albufera playa und park lese ich von geruchsbelästigung bzw. "gestank" und kläranlagengeruch- kann mir jemand auskunft geben ob das immer so ist - und woher soll der geruch kommen ? ist da eine kläranlage in der nähe oder ähnliches ? ist dies ein grund das hotel bzw. die gegend dort zu meiden ? ist das dann am ganzen playa de muro so ? wäre schon wichtig fuer mich zu wissen- herzlichen dank fuer infos

jetzt lese ich hier das das thema "geruchsbelästigung" schon behandelt wird -

also wo ist denn jetzt die klaeranlage - IM naturschutzgebiet ? und sind dann nicht die anderen hotels auch belästigt von dem klaeranlagen-geruch ? - komischerweise liest man davon aber nur in den bewertungen der beiden iberostar hotels - also schein ja die klaeranlage dort in unmittelbarer naehe zu sein.... kann mir jemand genauer mitteilen wo diese  sagenhafte :shock1: klaeranlage liegt ??   :frowning:

herzlichen dank und beste gruesse

• poly3
    geschrieben 1301084595000

Also, ich gehe jedes Mal, wenn ich an der Bucht von Alcudia urlaube, im Albufera-Park

spazieren. Eine Kläranlage habe ich bisher noch nicht gesehen. Nur ein Kraftwerk ist

vorhanden. Ein Angestellter eines Hotels sagte mir mal daß dieser Geruch von den

Algen, die hier immer angeschwemmt werden, kommt. Die restlichen liegengebliebenen

würden in der Sonne vergären, daher der Geruch.

Kann ich mir vorstellen, hab mal so ne Handvoll abgeschnuppert, der Geschmack

haut hin. Es riecht übrigens am gesammten Strand, nicht nur bei den Iberostar-Hotels.

poly3

• Lueffe
    geschrieben 1359584587000

Nabend,

kann das AI Angebot vom Park im Playa in Anspruch genommern werden bzw. umgekerht? Gibt es dort zum Frühstück bzw. an der Bar frischgepressten O-Saft im AI Angebot?

• nate1
    geschrieben 1359715392000

Nein, weder im Playa noch im Park ist im AI-Paket "frischgepresster" O-Saft enthalten.

Du kannst aber gerne, lt. HP von Iberostar, folgendes in Anspruch nehmen, selbstverständlich kostenpflichtig: 

SeaSoul Albufera: Exklusive Entspannung. Das SeaSoul von IBEROSTAR ist ein neues, am Mittelmeer inspiriertes Beach Club Konzept, das zu einer Oase für exklusiven Freizeitspaß und Entspannung am Strand werden möchte. In vorderster Meereslinie und direkt am Strand gelegen, ist es von 11 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts geöffnet. Das SeaSoul ist zu jeder Tageszeit perfekt. Der Vormittag ist ideal um in den komfortablen Liegestühlen genüsslich Natursäfte zu verkosten. Mittags locken köstliche Salate, frische Pasta, Gourmet-Paellas, verschiedene Reisgerichte sowie Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte aller Art. Der Sonnenuntergang ist dann genau der richtige Zeitpunkt, um bei stimmungsvoller Musik die exklusiven Cocktails zu probieren und abends sollte man sich von der gediegenen Speisekarte mit internationaler Küche verführen lassen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!