Hallo,
wie "sicher" bist du dir denn damit? Ich möchte ungern etwas falsch ausfüllen bzw. dann vielleicht doppelt...
Danke trotzdem schonmal
Hallo,
wie "sicher" bist du dir denn damit? Ich möchte ungern etwas falsch ausfüllen bzw. dann vielleicht doppelt...
Danke trotzdem schonmal
sorry aber Es geht um die Einreise nach Spanien ich kann bei der spanischen Botschaft niemanden einreichen seit Stunden ... vll kann jemand irgendeine Information geben in Bezug auf den QR Code. bei mir klappt es nämlich nicht mit dem QR Code , ständig wird ne Meldung angezeigt , dass das Formular nicht bearbeitet werden kann , obwohl alles einwandfrei eingegeben wurde und wir morgen am 18.7 nach Mallorca fliegen möchten ... Auf der Seite spth.gob.es steht dass man diesen auch im Flugzeug ausfüllen kann oder am Zielflughafen, ich hoffe das stimmt. Weiß jmd etwas?
Nochmal zum Flug DE-CH-ES :
Folgender Text steht da : INFORMATIONEN ZUM ANKUNFTSFLUG NACH SPANIEN:
Für mich bedeutet das, dass der Schweizer-Flug angegeben werden sollte / muss. Ist ja auch unschwer anhand der Flugnummer zu erkennen.
@sveklana : welche Fehlermeldung kommt denn ?
Sehr ungewöhnlich !
Der QR -Code macht die Einreise wirklich leichter, also lieber nochmal neu versuchen.
Den Zettel bekommst Du immer noch. Frag am Gate, im Flieger oder wenn alle Stricke reissen am Flughafen nach der Landung. Oder Du nimmst den von Haberling
Details auch hier : https://spth.gob.es/info
Bei mir das gleiche Problem. Fliegen Sonntagmorgen, ich kann mich einloggen komme aber nicht zu Punkt 2.
Da steht dann das Formular kann nicht bearbeitet werden.
Was meinst Du denn mit Punkt 2 ?
Es sind 5 Schritte und ich komme über den ersten nicht hinaus, am PC.
Jetzt habe ich die App aufs Handy gemacht und es hat sofort geklappt!
Das ist doch mal ein guter Hinweis.
Hast Du einen Adblocker oder eine Firewall auf dem PC ?
Schön, dass es geklappt hat und guten Flug
Adblocker hatte ich alle ausgeschaltet,ich kann mir nicht erklären woran es liegt.
Die App ging ruckizucki, QR-Codes sind sowohl als email als auch in der App sofort da gewesen.
Danke schön!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!