Ist der QR-Code denn direkt in der Mail sichtbar oder nur in einem extra PDF-Anhang?
Diese mag mein Handy in letzter Zeit nicht immer so gerne öffnen?
Ist der QR-Code denn direkt in der Mail sichtbar oder nur in einem extra PDF-Anhang?
Diese mag mein Handy in letzter Zeit nicht immer so gerne öffnen?
Du hast eben schon bei Griechenland gefragt. Du reist also in Kürze in beide Länder?
Ich überlege kurzfristig zu buchen, möchte aber einen möglichst schon reibungslosen Ablauf am Zielflughafen.
Handy ist teils ein Problem, das andere mache ich etwas vom Ablauf am Zielflughafen abhängig.
Soll ja Urlaub werden und kein Nervenkrieg.
Deine Frage ist somit absolut berechtigt, aber vielleicht kannst Du es jetzt etwas besser verstehen.
Falls von Interesse : die App für den QR-Code ist jetzt auch für Apple verfügbar.
Papier geht aber weiterhin.......
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir fliegen Sonntag nach Menorca.
Ich wollte die Formulare für die Familie ausfüllen.
Erstes Mal super geklappt. QR Code erhalten.
Beim zweiten Versuch für meine Tochter (gleiche Email) habe ich schon gar keine Email mit dem Code erhalten welchen ich zum ausfüllen benötige.
Bei meinem Mann das selbe.
Ich brauche ja erstmal diesen Code um das Gesundheitsformular ausfüllen zu können.
Es nervt mich langsam. Weiß nicht mehr weiter!
Grüße an alle! Stefanie
Ich verstehe , ehrlich gesagt, das Problem nicht.
Die Geschichte läuft jetzt seit Wochen " sauber " . Was kommt denn bei Dir für eine Fehlermeldung ?
Was meinst Du mit " QR-Code um das Gesundheitsformular auszufüllen " ?
GuMo
wir fliegen Sonntag auf die schönste Insel der Welt
Ich wollte mit der App den QR-Code empfangen.
Leider kommt eine Fehlermeldung zum Schluss !
„Die Anwendung ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später erneut.“!!
Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt in letzter Zeit?
LG
Bernd
Die 48 Stunden hast Du eingehalten ? Heute ist Freitag und wenn Du am Sonntag erst fliegst, kommt es schon auf die Uhrzeit an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!