• MatthiasPK
    geschrieben 1480328274000

Servus zusammen,

hätte nochmal ne andere Frage:

Meine Mutter hat jetzt einen Rohter-Reiseführer mit Wanderungen gekauft. Dort sind immer "Parkmöglichkeiten" angegeben. Allerdings handelt es sich meist um kleine Parkplätze die an "Bundesstraßen" liegen und die position ist nur "beschrieben",... Höchstens steht die KM angabe der Straße dabei. Jetzt wollte ich Ihr die Parkplätze für einige Ziele aber in die Navi App rein hacken damit es vor Ort geschmeidiger läuft (sie ist so schon gestresst genug weil sie das erste mal alleine irgendwo hinfliegt).

Hat jemand einen Tip? Kann bei Google maps leider keine "Straßen-KM" suchen. Und nach der Beschreibung zu gehen ist halt echt mühsam:S

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • Aib32w
    geschrieben 1480328859000

man nehme google earth und street view dort, fährt sozusagen da hin

Beim Rother ist auch eine GPS-Daten dabei zum Runterladen

Und dann schreibst du dir die Koordinaten ab

Ansonsten melde dich per PN bei mir.

Gruss Claudia

• MatthiasPK
    geschrieben 1480371927000

Danke nochmal Claudia!

Die Rother GPS Tracks sind genau das was ich suchte. So kann man im Buch die Tracks aussuchen und im Google Maps dann gucken wie es vor Ort aussieht (Parkmöglichkeitenmäig). Vielen Dank für den Tip!

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • Aib32w
    geschrieben 1480404964000

bitteschön.... und viel Spass deiner Ma

Ansonsten bei Fragen weißt du wie du mich erreichst

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!