als Admin solltest du solche Kommentare für Dich behalten!
Cala Millor: auf den Spuren der Promis
-
geschrieben 1396019003000
-
geschrieben 1396020567000
hf40
Halten Sie im Promihafen Puerto Portals Ihre Augen offen und sehen Stars und Sternchen die sonst nur im TV zu sehen sind.
Schön formuliert. Ich geh mal davon aus: Eine "Sichtungsgarantie" gibt es nicht ?
Zu deinem letzten Posting: Ein Admin ist auch ein User... und hat als User - wie alle anderen - das Recht auf eine Meinung. Solltest du nicht vergessen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1396020907000
@Kourion: es gibt keine Sichtungsgarantie, aber für die Insel an sich auch keine Sonnengarantie.
Ich bin beruflich selbst Admin und habe in meiner Firma auch eine Vorbildfunktion, da sind persönliche Angriffe tabu! Schließlich steckt hinter HC auch ein Reisebüro, dass sich einen gewissen Ruf erhalten sollte. Solche Bemerkungen könnten dazu führen, dass der Angegriffene nicht (mehr) bei HC bucht.
-
geschrieben 1396021794000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1396022598000
...meine Güte, um was geht es hier überhaupt??? Alleine die Frage nach
"Promis" und dann in Cala Millor......Bitte schnell Schloß dran.....
Roger -
geschrieben 1396023889000
hf40:
Ab Palma wird es u.a. unter dem Titel "VIP-Tour Café Katzenberger, Kultbistro Jürgen Drews"
Irgendwie verstehe ich gerade den Zusammenhang zwischen Fr. Katzenberger und der Überschrift nicht...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31678Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1396024735000
hf40,
als User kann ich doch meine Meinung zu solchen C-Promi-Safaris kundtun
-
geschrieben 1396026488000
Lustiges Thema, ...
Kann dir schon mal passieren, dass dir Dieter Bohlen aus dem Camp-David-Shop in der Fuzo in Cala Millor über den Weg läuft.
Oder auch in Cala Ratjada im Hafen oder am Strand Cala Agulla.
Martin Semmelrogge am Hafen in Colonia Sant Jordi, Sonja Kirchberger in Santanyi,
Peter Maffay in Norden, die Geissens am Port Adriano, Heinz Hönig, usw. ..
C-Promi Fr. Katzenberger trifft man sehr selten in dem Café in Santa Ponsa an.
Jürgen Drews im Kultbistro König von Mallorca hingegen beinah jeden Montag ab ca. 18.00 Uhr.
Viel Spaß bei der Promi-Jagd !
Steh zwar ansonsten nicht auf Promi's.
Habe vor einigen Jahren einmal Alec Baldwin am Flughafen in Rom fast neben mir stehen gehabt. Da war ich kurz beeindruckt, wie der echte "Snake Plissken" neben mir war. Hab aber nicht nach einem Autogramm gefragt.
Promi's haben für jeden eine andere Wertigkeit, wers mag.
-
geschrieben 1396027954000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-