@ christlvonderpost: DER war echt gut!!! Alec Baldwin = Snake Plissken :rofl: !!
Sorry für`s OT.
@ christlvonderpost: DER war echt gut!!! Alec Baldwin = Snake Plissken :rofl: !!
Sorry für`s OT.
Danke, "palme30".
Ich persönlich habe von solchen organisierten Touren noch nie etwas gehört, was aber normal ist, da ich mich für diese Promis nicht interessiere (bzw. gar nicht weiss wer sie sind), und ich mich auch nicht in einem Freundes- bzw. Bekanntenkreis bewege der daran interessiert wäre.
Was mir schon öfters passiert ist: ich bin an einem Samstagvormittag in der Markthalle (Mercat des Olivar) mit einem deutschen/österreichischem Besucher .... und plötzlich sagt mein Gast Buaaa ... schau mal hier am Stand neben uns, das ist ja die XXX oder der YYY". Und wenn man dann meine unverständliche Grimasse sieht muss man mich erst einmal aufklaren um wen es sich da wohl handelt.
Ebenfalls auf indirekte Art habe ich schon gehört dass sich diese SUPER-DUPER PROMIS wohl ünerlal aufhalten ausser in ihren eigenen Kneipen, die 'Gaffer' dann ein Bild mit der Pappatrappe dieser Promis machen .... und wieder von dannen ziehen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass eine organisierte Tour in diese Promitempel funktionieren kann wenn keine Garantie besteht dass diese Promis dann such vor Ort sind wenn eine organisierte Gruppe, ZAHLENDERWEISE, dann bei denen auf der Matte steht ??
HAHA - jetzt muß ich über meinen FAUXPAS selber lachen !!
Ich meinte ich habe KURT RUSSEL - den "echten Snake" getroffen.
Ich verwechsle die beiden immer schon...
Wäre aber ein Show gewesen, wenn ich Ihn mit "Baldwin" angesprochen hätte...
Liebe Christelvonderpost,
ich schreibe Dir schnell vom Handy, denn ich gerade unterwegs und wollte Dir nur noch eben sagen, nichts lag mir ferner, als Dich in irgendeiner Form zu diskreditieren, es war wirklich nur Spaß. Danke, dass Du das genauso siehst. und wenn wir uns mal zufällig auf Mallorca treffen, dann gebe ich Dir gerne meine Autogrammkarte und unterschreibe mit der andere Thomas...
No problem, Rhodos-Peter.
Bin keineswegs beleidigt, selber amüsiert über mich !
Warte ab 10.6. am Flughafen in Mallorca auf dein Autogramm....
lg Chris
eigentlich möchte ich eine solche tour von c.m. aus starten. gibt es da ein problem? ihr wollt doch meine kohle, also nehmt sie euch...
Irgendwo gibt's hier ein Missverständnis.
Vllt. wendest du dich mal an die Cala Millor Touristeninformation, sehr einfach auf Google zu finden. Unten gibt's auch einen Kontakt mit Telefonnummer bzw. der Möglichkeit eine Mail ans Touri-Center zu schicken.
svabri
Das hat hf40 doch schon mitgeteilt und wohl damit
@'hf40:' sagte:
Ab Palma wird es u.a. unter dem Titel "VIP-Tour Café Katzenberger, Kultbistro Jürgen Drews"
angeboten.
"Halten Sie im Promihafen Puerto Portals Ihre Augen offen und sehen Stars und Sternchen die sonst nur im TV zu sehen sind. Sehen Sie in Port Adriano die Megayachten der Superreichen und genießen einen Hugo oder Prosecco in der Sansibar."
für die allgemeine Erheiterung gesorgt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!