Hallo,
wird eine solche Tour angeboten? Also Tour zu prominenten Plätzen. ggf. TUI.
Waren schon sehr oft in Cala Millor, aber von so einer Tour habe ich noch nichts gehört,und so dolle ist dort die Promidichte nicht mehr.
LG Rikeine
OT:....Mr. "Lover-Lover" vom "Store-and-More" in Cala Millor wollte doch solche Touren anbieten - allerdings hatte er bei seiner eigenen Probetour nicht mal sein erstes Ziel gefunden.... OT Ende:)
Valldemossa, wenn Frédéric Chopin genügend prominent für dich ist.
Nein, das Angebot einer "Promi-Tour" habe ich bisher noch nicht an den Infotafeln der RV gesehen.
Von solch einer Tour habe ich auch noch nie etwas gehört und würde mich auch überhaupt nicht interessieren.
Die Insel hat soviel gutes und schönes zu bieten.....
Doch - gehört hab ichs schon - und gabs anscheinend schon mal früher - habs mal in einer Reportage gesehen, war aber eine Privattour, keine "Touri-Ausflugsfahrt mitm Bus".... ...aber vielleicht kann unser Experte @Bernat was dazu sagen.....
Ab Palma wird es u.a. unter dem Titel "VIP-Tour Café Katzenberger, Kultbistro Jürgen Drews"
angeboten.
"Halten Sie im Promihafen Puerto Portals Ihre Augen offen und sehen Stars und Sternchen die sonst nur im TV zu sehen sind. Sehen Sie in Port Adriano die Megayachten der Superreichen und genießen einen Hugo oder Prosecco in der Sansibar."
In der Tui-App für IOS wird ähnliches erwähnt, aber der Link führt ins Nichts.
Wers mag C-Promis zu begaffen wie Tiere
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!