Dafür ist ein neuer POI im Anmarsch
Cala Millor: auf den Spuren der Promis
-
geschrieben 1516269126324Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
-
geschrieben 1516270240578
DJ - du kannst dir auch fast alle Läden und Lokale hier unter den Reisetipps mal nachschauen - was die Leute dazu geschrieben haben.....und ja, Katzenberger-Cafe ist schon geschlossen - aber nebenan hat ja der Drews noch seinen Laden....in Cala Millor kannst mal den Jenny-Laden aufsuchen - und bald eröffnet ja der Jenser dort auch seine Fankneipe....an der Playa hast den Imbiss der Melanie Müller - in direkter Strandfront um B6 herum....das Fitneßstudio der beiden Bodybuilder auf Höhe B1 - und demnächst in der Seitenstraße eine vorwärts das neue Imbis-Cafe mit den angeblichen neuen "Eiweißburger und -pizza"....am B6 weiter hinten noch das Deutsche Eck.....ansonsten in Paguera das Kartoffelhaus und Schwarzwaldcafe - ebenso Krümels Kneipe dort.....du kannst dir auf den ganzen Youtube-Videos auch die Dinger alle anschauen vorab....ansonsten hier die Reisetipps mal zum Stöbern: hier
Du kannst dich auch noch im ioff-Forum anmelden - hier werden oft die Sachen dazu gepostet....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1516309413361 , zuletzt editiert von Düren
@palme: Wenn ich etwas nicht verstehe dann frage ich nach. Verstehe nicht warum Du das nicht möchtest.
@dj: Klar kannst Du machen was Du willst. Habe ich das in Zweifel gestellt? Nein, ich habe auch nicht behauptet dass Du durchgeknallt bist, das kommt dann doch von Dir. Ich selber könnte mir so was nicht vorstellen - so habe ich einfach nachgefragt und dann noch bemerkt dass die prominenten deutschen, die auf Mallorca leben, sich freuen werden wenn sie von Landsleuten besucht werden.
Viel Spaß bei der Erkundung! Berichte mal von Deinen Erfahrungen.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1516323851749
Düren - du hast es nicht gecheckt - es geht nicht um "Promis" wie Schauspieler o.ä., deren Villen man aufsuchen will, sondern die Leute von GbD, welche dort Lokale und Geschäfte haben - und die sind froh, wenn die Zuschauer kommen, damit sie dort wenigstens irgendwie dann überleben können - und oft halten sich diese Läden aufgrund dieser Besuche länger als andere - siehe auch Thailand usw....ansonsten gehts mir rein darum, hier nichts zu hinterfragen, sondern einfach nur die Fragen der TO´s zu beantworten - fertig...die Leute werden schon einen Grund haben, warum sie irgendwas wissen wollen...
geschrieben 1516360466824
In Arenal findest du die Muskelbude von den beiden aus GBD
waren wir letztes Jahr auch, aber leider keiner vor Ort.
Dann hast du an der Playa noch die Currywurstbude von Patrick und Melanie Müller (war ja auch bei GBD).
In CM fällt mir nur noch das Geschäft von Jenny ein und gegenüber ist glaube ich noch das Geschäft mit den Kids Klamotten von dem Paar!?
Jens will ja auch wieder was eröffnen, aber bei seinem Durchhaltevermögen fraglich wie lange das hält.
Krüml's Stadl in Paguera und bis vor kurzem war da noch der Tanzpalast, der aktuell bei eBay verhöckert wird für 55.000 EUR
Mehr fällt mir so nicht ein gerade
-
geschrieben 1516360665555
freaky - diese ganzen Sachen hatte ich oben schon gepostet....
geschrieben 1516374458978
@palme30 sagte:
Düren - du hast es nicht gecheckt - es geht nicht um "Promis" wie Schauspieler o.ä., deren Villen man aufsuchen will, sondern die Leute von GbD, welche dort Lokale und Geschäfte haben - und die sind froh, wenn die Zuschauer kommen, damit sie dort wenigstens irgendwie dann überleben können - und oft halten sich diese Läden aufgrund dieser Besuche länger als andere - siehe auch Thailand usw....ansonsten gehts mir rein darum, hier nichts zu hinterfragen, sondern einfach nur die Fragen der TO´s zu beantworten - fertig...die Leute werden schon einen Grund haben, warum sie irgendwas wissen wollen...
Es ist wirklich schimm das es keine einzigen Psot gibt, auf den Du nicht das letzte Wort haben willst. Z. B der Hinweis an Friday, dass Die die Informationen schon lange gegeben hast - wem hift dieser Post? Ich bin der schnellste oder wie?
In dem ganzen Schreibstress geht Dir dann unter was andere schreiben bzw. Du liest das nicht.
Natürlich habe ich das gecheckt das es um die Auswanderer geht - genau darum habe ich am Anfang ganz bewußt die Frage gestellt ob das Promies sind .
Dann habe ich nicht hinterfragt, sondern nachgefragt. Zietiere gerne mal wo ich hinterfragt habe. Ich war einfang neugierig was der DJ von den Leuten möchte - nicht mehr und nicht weniger. Und Nachfragen sind hier durchaus erlaubt, auch wenn dir das nicht gefallen mag.
Versteh Doch BITTE mal dass Du weder Moderator noch der Mittelpunkt der Erde bist. Ich war ja auch schon durchaus dankbar für den ein oder anderen Tip von dir und respektiere auch Dein Engagement, aber manchmal geht es so weit über das Ziel hinaus das es nur noch nervt.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1516375241796
Was will sie wohl von den "Leuten" wollen? *heftigdenk*....sie will schlicht und einfach die Lokale besuchen, vielleicht ein Foto machen und gucken, wie die ihren Laden so schmeissen.....aber das hat sie dir ja schon selber erklärt!
geschrieben 1516376847062
Auch hier ist in der Hektik etwas durcheinander geraten.
Erst kam meine Frage und dann die Antwort darauf. Alles normale Vorgänge. Es gibt eine Frage und der User antwortet.
Genau - sie hat es mir schon erklärt - Du hast es einfach noch mal wiederholt.
NOCHMAL: Ich will hier keinen Stress mit Dir, aber versuch doch nicht immer den Oberlehrer raushängen zu lassen.
Wenn jemand eine Frage hat dann lasse das bitte zu und kritisiere das nicht ständig. Du wirst es selber nicht bemerken, aber genau das ist der Grund warum viele Stammuser des Forum mit Dir schon aneinander geraten sind - obwohl Du sehr hilfbereit bist.
Zu viel ist zu viel.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1516377060185
Alles gut Düren - vielleicht kannst ihr ja berichten, wenn dir so ein diverser Laden oder Lokal übern Weg läuft
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))