• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1516522476104 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

@dueren sagte:

Auch hier ist in der Hektik etwas durcheinander geraten.

...

Du wirst es selber nicht bemerken, aber genau das ist der Grund warum viele Stammuser des Forum mit Dir schon aneinander geraten sind - obwohl Du sehr hilfbereit bist.

Zu viel ist zu viel.

Düren, man muß ihr immerhin lassen, daß sie mehr Ausdauer als die meisten der angesprochenen Stammuser hat und sollte dann mal etwas untergehen, mai pen rai, bei Präsenz in elfundneunzich Foren mit diversen Unterforen und mindestens ebensovielen Threads geht halt schonmal was verschütt...

Aber Du hast es gut zusammengefasst und mir stellte sich die gleiche Frage, was man da so will und welcher Anreiz gegeben ist, ohne etwas allzu kritisch hinterfragen zu wollen, sondern aus schierer Neugier, was daran so anziehend sein könntej.

Aber sollte Dir tatsächlich "so ein diverser Laden oder Lokal übern Weg" laufen, melde Dich, am besten im Kuriositätenkabinett oder Fundsachenthread :stuck_out_tongue_winking_eye:

• DJ_Tiffy
    geschrieben 1516622959332

na hier war ja noch ganz schön was los :grinning:

Danke nochmals Palme für die Tipps.

Ich stellte ja die Frage nach den Lokalitäten der Auswanderer und mir kam es schon so vor als möchte Düren wieder die Grundsatzdiskussion eröffnen, WIESO man diese aufsuchen möchte.

auch das ironische "Viel Spaß" deutete daraufhin.

werde mir das mal zusammenschreiben und schauen welche Orte ich besuche.

und ich will niemanden belästigen oder daheim besuchen und für mich sind es auch wahrlich keine Promis.

in Cala Ratjada haben doch auch welche einen Laden, Peggy & Steff? aber kann auch falsch liegen, muss nochmal recherchieren....

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1516627413902

Ja, die haben noch drei Läden - ein griech. Lokal und zwei andere...und eine FW-Vermietung...aber da sie ja schwanger ist, wollens die Taverne verkaufen - somit ist ungewiß, ob die dann noch in deren Besitz ist, wenn ihr kommt...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • freakyfriday87
    geschrieben 1516878294750

@palme30 sagte:

freaky - diese ganzen Sachen hatte ich oben schon gepostet....:grinning:

ach kacke :smiley: habe ich wohl überlesen... naja doppelt hält besser :smiley:

• Düren
    geschrieben 1516908209889 , zuletzt editiert von Düren

@dj-tiffy sagte:

...........mir kam es schon so vor ...............

auch das ironische "Viel Spaß" deutete daraufhin.

Ja, es kam dir so vor und dann hast Du direkt losgeschossen.

Auch hier wieder eine Deutung ohne Hintergrund. Was war denn da ironisch? Hast Du denn bis jetzt meinen Beitrag immer noch nicht gelesen?

Wie kommt man denn dann darauf das hier als ironisch zu bezeichnen und das Bashing weiter anzufeuern?

Langsam fehlt mir das Verständnis.:flushed:

Es liegt der Verdacht nahe dass Du eine Frau bist. Sonst würdest Du wohl kaum so unter Verfolgungswahn leiden.

NOCHMALS: Es war eine Nachfrage aus Interesse. Ich konnte mir nicht vorstellen das jemand Interesse hat diese Art von prominenten Deutschen kennenzulernen.

Es wäre schön wenn das damit abgeschlossen wird.

Und nocmals: Viel Spaß dabei.

Sie beobachten Dich
  • Kourion
    geschrieben 1516913539368 , zuletzt editiert von Kourion

@dueren sagte:

Es liegt der Verdacht nahe dass Du eine Frau bist. Sonst würdest Du wohl kaum so unter Verfolgungswahn leiden.

:question: Dazu könnte passen - "Oh, ein Fettnäpfchen. Anlauf und .... " (Quelle )

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Düren
    geschrieben 1516920304487

Natürlich mit einem Augenzwinkern :blush: - oder liest man hier Ironie raus?

@VS, malini: ihr lest mal schnell weg - irh seid nicht verdächtig so einkategorisiert zu werden.:blush:

Sie beobachten Dich
  • Kourion
    geschrieben 1516952718579 , zuletzt editiert von Kourion

@dueren sagte:

Natürlich mit einem Augenzwinkern :blush:

Solltest du beim nächsten Mal vielleicht besser dazuschreiben oder durch einen Smiley kenntlich machen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Düren
    geschrieben 1516994517259

Schade das durch diese Bemerkung von meinem berechtigtem Ärger abgelenkt wurde. Na ja - selber schuld.

Denke aber das die Damen erkannt haben wie sehr sie sich da verrant haben.

Sie beobachten Dich
  • DJ_Tiffy
    geschrieben 1516995322870

OH danke dass du meine Persönlichkeit analysierst.... Verfolgungswahn :satisfied:

ich hatte eine einfache Frage gestellt und wollte eine sachliche Antwort wie die von palme30.

schade dass das immer seltener möglich ist.

schönen Abend ihr Lieben :kissing_closed_eyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!