Fliege am 10.10 für 9 Tage nach Cala ratjada
habt Ihr Vorschläge was ich auf jeden Fall machen sollte ?
tagsüber aber auch abends ?
danke
Fliege am 10.10 für 9 Tage nach Cala ratjada
habt Ihr Vorschläge was ich auf jeden Fall machen sollte ?
tagsüber aber auch abends ?
danke
Hier gibts schon zig Threads zu Cala Ratjada - UND auch Ausflugs- und Unternehmungsmöglichkeiten....auch ein eigener Thread für "Nightlife/Abend" steht bereit - lies dich hier mal durch und häng dich dort passend irgendwo dran: hier
Außerdem hast du hier bei HC 156 Reisetipps, was du alles in Cala Ratjada alles unternehmen kannst - mit Reviews der Urlauber dort und Fotos....kommt immer drauf an, was du persönlich für Präferenzen hast - jeder legt Wert auf andere Dinge und Unternehmungen im Urlaub.....guck einfach mal durch...hier
Ja danke
werde mir das durchlesen.
dachte gibt irgendwas aktuelles , Insider für mich
Die Geheimtipps wären keine Geheimtipps mehr, wenn sie jeder verraten würde....du mußt - wenn dann - schon genau sagen, WELCHE "Insidertipps" du brauchst und nicht irgendwas pauschal in die Runde werfen....aber anscheinend warst du ja schon mal dort, da du in Bezug auf die Liegen bis Ende Oktober Bescheid wußtest
Ja war schon öfters dort , aber habe wenig Ausflüge gemacht
jetzt möchte ich gern was unternehmen mir schöne Dinge anschauen
Gern auch dort wo es noch richtig traditionell ist
Willkommen im Forum, sabi09.
Wenn du mit "was ich machen soll" auch Touren verbindest, so würde ich z. B. den Besuch des hübschen Örtchens Arta empfehlen - guckst du z. B. hier . Der Ort ist recht fix ab Cala Ratjada auch mit dem TIB-Bus zu erreichen. Und falls es einen Mietwagen gibt, ab Arta vielleicht auch noch hierhin
Ja ich wollte mir einen Wagen mieten , nur habe ich vor einigen Jahren mal die Erfahrung gemacht.
Das ich versehentlich in den Bergen gelandet bin.
das Autofahren war für mich ein Alptraum
Eine andere Ausflugsmöglichkeit:
Ab Cala Ratjada mit dem Mietwagen oder TIB-Bus ( hier der Fahrplan ) die Westküste runter über Cala Millor, Sa Coma nach Porto Cristo. Porto Cristo hat mir gut gefallen, und wenn dich die Drachenhöhlen dort interessieren (Bushaltestelle "Coves") - klickst du hier
Porto Cristo klingt gut ! Da war ich noch nie
werde mir das anschauen.
Auto in Cala ratjada mieten ? Muss ich da auf was achten ?
..oder mitm Mietwagen auch runterwärts - Santanyi - Salzsalinen - bis Colonia de Sant Jordi....und natürlich Palma an sich - Wagen parken und losmarschieren - die Stadt hat einen eigenen Tag dafür verdient
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!