Wie gesagt, man weiß ja nicht ob es nur Probleme beim Selberfahren gibt oder generell auf bei Mitfahrten.....deshalb die Alternative mit eher Richtung Colonia....dort dann evtl. den Zwischenstop in dem genannten Botanicactus einlegen etc...gibt ja Möglichkeiten ohne Ende....man braucht sich eigentlich nicht sooo viele Gedanken machen, manche Touren ergeben sich spontan....
Cala ratjada
-
geschrieben 1505667261034Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1505728724125
In der Regel brauchen nur Mitfahrer die Ko**tüte. Der Fahrer ist ja gezwungen, seine Augen geradeaus zu halten und einen entfernten Punkt zu fixieren bzw. sieht die Drehung vorzeitig kommen, was das Innenohr stabilisiert. Das ist auf See ähnlich: Wenn das Würgegefühl aufkommt, raus aus Innenräumen und den Horizont fixieren.
Noch ein Flachland-Ausflugstipp: Markt in Sineu
-
geschrieben 1505739923331
OT:....bei uns war das "Problem" mitm Bus, daß Kouri+ich ganz hinten gesessen waren - und es ganz fies "geschwommen" hat....und es im Grunde keinen zu fixierenden Punkt gab - weder der Blick nach draußen noch im Bus waren ideal OT Ende
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1505748659424
Na super , die Berge haben sich für mich jetzt komplett erledigt . Hab mal Schiffsfahrt auf Mallorca gemacht . Ganzen Tag krank gewesen und mir kam es wie eine Verkaufsveranstaltung vor.
Besser Auto mieten und auf eigene Faust ..
Nur bin halt nicht gewohnt das ich fahren muss aber eure Tipps hörten sich gut an und ich freu mich darauf .
-
geschrieben 1505749304840
lohnt es sich zu Cala mondrago Bucht zu fahren ?
-
geschrieben 1505750585070 , zuletzt editiert von Kourion
Also 2001 hat es mir dort gefallen. Seitdem war ich allerdings nicht mehr dort.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1505750802260
Die Strecke runterwärts hatte ich dir ja empfohlen - du fährst gut 1h bis zu dieser Bucht - mei, ist halt eine nette kleine Bucht - aber das Baden wird im Oktober eh nicht mehr im Vordergrund stehen - somit - wenn du paar schöne Fotos machen willst, dann fahr hin, wenn du eh aufm Weg Richtung Süden bist....
geschrieben 1505752469155
Wer weiß , wenn Engel Reisen wird das Wetter schön
. Ein schwimmstopp muss dabei sein
-
geschrieben 1505754597102
Feel free Die Leute gehen auch in den Wintermonaten ins Meer - meine Bewunderung, ich könnt es nicht
geschrieben 1505760525618
Im Winter mag ich es auch nicht, Der Oktober ist noch sehr angenehm.