Nein , davon habe ich noch nichts gehört
Cala ratjada
-
geschrieben 1505658377478
-
geschrieben 1505661683338Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1505662395491
Jetzt habe ich schon einiges was ich machen könnte, nur keine Berge . Bekomme ich Panik
weil ich ja fahren muss
-
geschrieben 1505662506101
Gut - die Strecke mit Andrax-St.Elm ist schon "bergig" - aber mein anderer Vorschlag Richtung Colonia St. Jordi geht doch fahrtechnisch ganz gut...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1505664794432
Plane 1/2 Tag für Botanicactus ein. Großes Gelände, viel zu gucken.
Und lass bei deiner Bergstraßenphobie lieber alles im Westen der Insel aus.
-
geschrieben 1505665536987
Wunderschön ist der Westen aber schon - bei Bedarf kann man auch Ausflugstouren dorthin buchen - dann muß man nicht selber fahren - in Bezug auf die "Berg-Abneigung"
geschrieben 1505665681686
Aahh, Botanicactus Kannte ich nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1505665897141 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, die Strecke im Westen war / ist echt schön. Aber es war - auch im Bus - schon etwas "anstrengend", da doch sehr kurvig. (Auf der Rückfahrt hat's mich dann richtig erwischt.
)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1505666193773
Ja Kouri - mich doch auch....*fg*
Aber schön isses, keine Frage...ich denke, es ging ums Selberfahren in den Bergen - nicht so ums "Mitfahren"...
geschrieben 1505666937113 , zuletzt editiert von Kourion
Klar, aber bei gebuchten Touren sitzt man eben auch im Bus.
Apropos Bus... wir sind vor rund 16 Jahren mit 'nem Öffi von Soller nach Deia gefahren. Der Fahrer hatte nicht so das Auge für die Kurven, es ratschte auch schon mal. Daraufhin wollte meine Freundin zurück nach Soller laufen, womit ich nicht so ganz einverstanden war. Die Rückfahrt war dann aber zum Glück harmlos.
Aber ok, heute ist die Straße besser...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)