• Langenbergs Dancer
    gesperrt
    geschrieben 1374533237000

Jou, zum Glück für Dich. Sonst müssteste ja Dein ganzes Leben zu Hause bleiben :laughing:

Für Malle bedeutet das aber:

Die Geister, die man rief bekommt man nicht mehr los.

Ein Megamillionengeschäft mit 10.000 enden Arbeitsplätzen

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1374533375000

Wie gut du mich doch kennst...

Aber ich hab' ja immer noch den Schwarzwald...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • BadeHeini
    geschrieben 1374534667000

ich war bisher eher ein heimlicher mitleser, aber nun muss ich auch mal was los werden...

vorher muss ich sagen, das ich das video iwie nicht sehen kann, vllt liegts am handy...

meine persönliche einstellung zu dem ganzen ist, das solange niemand angegriffen, unnötig provoziert wird etc, alles ok ist...sollen sie doch alle ausrasten,feiern etc...meine güte.

selbst wenn viele sich schon am tage abschießen, sollen die doch...mein fall ist es auch nicht, bin eher de gemäßigte genießer...aber solang nicht grundlos gepöbelt wird..

ich war jetzt 2x am ballermann und das meiste was mich dieses jahr genervt hat war, das aktuelle ballermann lied...das fand ich schlimmer als die gröhlende masse..

und nur weil man eine andere art von urlaub bevorzugt (ich übrigens auch, brauche eher erholung) sollte man nicht über das partyvolk den kopf schütteln...über einzelne schon eher

es gibt auch genug "normale" urlauber, wo ich mich zurückhalten musste...zB ungeduld am buffet, meckern wegen jeder kleinigkeit usw...das find ich sogar noch schlimmer...das da die angestellten meist wirklich noch freundlich bleiben,respekt....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1374535217000

BadeHeini:

sollte man nicht über das partyvolk den kopf schütteln...über einzelne schon eher

es gibt auch genug "normale" urlauber, wo ich mich zurückhalten musste...zB ungeduld am buffet, meckern wegen jeder kleinigkeit usw...das find ich sogar noch schlimmer...das da die angestellten meist wirklich noch freundlich bleiben,respekt....

Genau das meinte ich als ich in meinem letzten Beitrag schrieb, mich schon mehrmals über meine Landsleute "fremdgeschämt" zu haben.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • BadeHeini
    geschrieben 1374535472000

ja, so gehts uns auch leider zu oft.....

finds nur heftig, das einige so aufs partyvolk abgehen....ich kenne einen, der im sommer auf mallorca am ballermann arbeitet und im winter in ischgl!? und da solls noch heftiger sein, nur halt nicht so medienbestimmend...

und in berlin gibts auch auf jeder party immer irgendwelche vögel, die sich daneben benehmen...und wenn ich bedenke wieviele leute am ballermann unterwegs sind, dann ist die quote doch recht positiv...vom verhältnis her

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1374567221000

Langenbergs Dancer:

.../...

Für Malle bedeutet das aber:

.../...

Malle?

Malle ist eine Stadt in Belgien (in der Region Antwerpen).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1374594394000

Malini:

Fakt ist: Etliche Inseln, sogar ganze Länder (!), können auf diese Art von "Tourismus" verzichten...  :p

Zum Glück...

Nein,ich glaube nicht,das Mallorca auf diese Art Tourismus verzichten muß. Dazu ist die Insel zu vielseitig,und bietet für jeden was. Ein vergleichbares Beispiel für andere Länder: Wir waren jetzt im Juni am Balaton in Zamardi,liegt ungefähr 8km neben Siofok. Während in Siofok allabendlich Party herscht,kann man nur einen Ort weiter gaaaaanz ruhigen entspannten Urlaub machen. Fazit: Ungarn muß auch weder auf die einen oder anderen Touristen verzichten...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Langenbergs Dancer
    gesperrt
    geschrieben 1374595705000

Der Politiker will ja Leute, die mehr Geld ausgeben.

Hat wohl zu lange neidisch nach Ischgl geschaut. Da ist im Januar/Februar der 500 € Schein für ein Fläschen Champagner weit verbreitete Währungseinheit :laughing:  

Ist natürlich ganz was anderes als 3,40 € für ein Bierchen ;)

PS-  Ach ja.... das war und ist überall so: Das Geld regiert die Welt...

Ob das dem saueren Mallorquiner nun gefällt oder nicht....

• tkhh
    geschrieben 1374597017000

Langenbergs Dancer, ich persönlich glaube das Mallorca gut auf den Sauf Tourismus verzichten kann. Denn wenn die Preise kräftig anziehen werden die Sauf Idioten sich die Insel nicht mehr leisten können.

Dieses wäre ganz gut, denn dann könnte man dort wieder ungestört vor besoffenen Urlauben und Prostituierten seine Urlaub verbringen. Und müsste sich nicht fremdschämen.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Langenbergs Dancer
    gesperrt
    geschrieben 1374597391000

@tkhh:

Vollkommen weltfremd. Sorry

Je mehr Kohle vor Ort ist, desto so mehr "Abschaum" gibt es.... oder glaubst Du, das derjenige, der sich mit Champagenr besäuft anders k*tzt als ein mit Bier besoffener ?

Je mehr Kohle , destso mehr Edelprostituierte, Koks und sonstige Nettigkeiten

Schau Dir mal die sogenannten Hotspots dieser Welt an wies da abgeht....

Ich persönlich bin am B6 übrigens bisher weder von besoffenen noch von Prostituieren belästigt worden. Wenn diese 800 m "Saufmeile" stört... muss doch nicht dahin. Niemand wird gezwungen in die Schinkenstr zu gehen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!