• Brigitte
    geschrieben 1374599038000

Bernat: ...Meines Erachtens nach ist so etwas extrem unklug (milde ausgedrückt), denn es gibt viele Mallorquiner die 'mitlesen', und es ist bestimmt nicht hilfreich die Mallorquiner freundlich zu stimmen wenn man sie in der meistgelesenen deutschen Presse darauf hinweist dass es die deutschen Touristen sind die das Sagen in Sachen Ballermann/Playa de Palma/Tourismus auf Mallorca haben.

Zustimmung ;) - so etwas kommt nicht besonders gut an. Im umgekehrten Fall, würde uns das auch nicht passen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1374618981000

Also mal meine Meinung als eigentlich Griechenlandfan.  ;)

Ich war nun die letzten Jahre sehr oft auf Mallorca, davon auch an der Playa de Palma, ja auch im Bierkönig und im Megapark, im Bamboleo und sogar im Oberbayern.

Ich finde die "Ambiente" weitaus nicht so schlimm. wie sie hier oft beschrieben und vertreten wird.

Ich (Wir) Haben jedenfalls nie Probleme gehabt mit irgendwelchen "Extremfeiernden".

Man kann sich ja auch ganz dezent daraus halten.

Ich hoffe dass das so bleibt.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Ururlauber
    geschrieben 1376010918000

Diese Situationen wie im Video sind nicht an der Tagesordnung.

In Magaluf wird natürlich etwas anderst gefeiert wie am Ballermann, und überall nicht zu knapp; Doch muss man auch froh sein daß sich das "ausländische" Partyleben an diesen geographisch relativ kleinen Orten etwas bündelt und nicht über die ganze Insel verteilt. So bleibt Mallorca auch in dieser Richtung eine der vielseitigsten Inseln im Mittelmeerraum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!