Wir haben Resorthoppa vom Flughafen Girona nach Santa Susanna (Costa Brava) Ende September 2014 genutzt. Der Tranfer hat sehr gut geklappt - direkt Abfahrt mit nur insgesamt 4 Personen. (Wir haben keinen Privattransfer gebucht, sondern normaler Sammeltranport) Wir wurden direkt zum Hotel gefahren
Der Rücktransport vom Urlaubsort / Hotel ist nicht erfolgt. Wir wurden nicht zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Ort abgeholt. (Wurde vorher nochmal an die Hotel Reception per Mail bestätigt). Als die Zeit verstrichen war haben von unserer Rezeption bei dem beauftragten Busunternehmen anrufen lassen, diese sagten, dass sie da waren nur wir nicht! Das war gelogen. Sie wollten umkehren - auch hier passierte nichts.
Wir haben uns daraufhin ein Taxi genommen.
Resorthoppa, hat die Reklamation mit Taxi Quittung und Bestätigung unseres Hotels über die Nichtabholung, nicht anerkannt und nur geschrieben, dass ihr beauftragtes Unternehmen auftragsgemäß gehandelt habe. - Wir haben keinerlei Erstattung erhalten!
Auf eine zweite Mail an Resorthoppa haben wir keine Antwort mehr erhalten.
Es gibt bei Resorthoppa keine deutsche Hotline Nummer!
Wir nutzen Resorthoppa definitiv nicht mehr für den Rücktranport!
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung