Hallo,
ich habe genau das Gegenteil erlebt: Von mir wurde der günstigste Tarif vom Flughafen nach Santa Ponsa gebucht. Anscheinend war ich auch die Einzigste zu dem Zeitpunkt. Auf mich hat am Stand von Resorthoppa ein Fahrer gewartet, der mich - zu meinem Erstaunen - zu einem Daimler geführt hat und mit mir alleine losgefahren ist. Darüber habe ich mich dann aber richtig gefreut! Von Cala Ratjada hat mich einmal statt einem Bus ein Taxi abgeholt, fand ich auch nicht schlecht zum günstigsten Tarif. Ich war immer sehr zufrieden (wen wundert es bei den Erlebnissen). Leider ist die günstige Variante bei Hoppa - Name wurde jetzt geändert - seit einiger Zeit nur noch von April bis Oktober buchbar, zumindest auf Mallorca.
Meinen Transfer in diesem Jahr habe ich deshalb mit Urlaubtransfers durchgeführt. Es hat alles gut geklappt, nur die Wartezeit, bis der Bus endlich mal losfuhr war ätzend. Es hat 1 Stunde 45 gedauert. Als ich zum Bus kam, saßen aber schon Leute darin. Ich schätze mal der erste Fahrgast mußte insgesamt mehr als 2 Stunden warten. Rückfahrt war logischerweise pünktlich, sonst bekommt man ja seinen Flieger nicht mehr......