@yulungayulunga sagte:
Wenn Du die Flüge sehr preiswert kaufen möchtest, dann rate ich dir wirklich sie 10-11 Monate vorher (da kommen bei Air Berlin die Flugpläne raus) zu buchen. Ein Hotel findest Du dann passend zu deiner Flugzeit bei Erscheinen der Kataloge mit Frühbucherrabatt massenweise dazu. Flüge gibt es dann locker mal für 50,-€ pro Person Hin/Rück.
Ich buchte im November 09 unsere Flüge für Okt. 2010. Ein paar Wochen später dann das Hotel über Holidaycheck, 15 Nächte Apartement mit 3 Schlafzimmern. Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder (12, 10, 9), und haben für alles zusammen 960,-€ bezahlt. So macht mir Reisen Spaß.
Achso, den Mietwagen buche ich aus Kostengründen auch immer von Deutschland aus.
Saludos Doreen
Ich stimme Doreen voll zu. Die Flüge müssen einfach recht früh gebucht werden. Wichtig ist es die Newsletter der Air Lines zu bekommen ( kostenlos). Also z.B. auf die Internetseite von Air Berlin / Germanwings/ EasyJet usw. dann das Feld " Newsletter anklicken. Sobald es neue Strecken oder Flugpläne gibt, bekommt ihr eine E.Mail.Auch über Angebote. Das Hotel buche ich immer danach. Häufig bieten besonders die großen Reiseveranstalter (TUI) die Hotels günstiger an, als es bei einer Direktbuchung der Fall wäre. Also immer erst vergleichen bevor ihr ein Hotel anschreibt und eine Direktbuchung vornehmen wollt.Grüße. Uwe