@laura0711 sagte:
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!
Habe mir gerade die neuen Fotos angeschaut, und ich denke, wir können uns auf einen tollen Urlaub freuen!
Ein "RIESIGES DANKESCHÖN" an die, die uns sogar im Urlaub mit Informationen versorgen!
In 9 Tagen ist es auch bei uns so weit, und nach den positiven Berichten ist bei mir die Vorfreude zurückgekehrt!
Ich hätte noch ein paar Fragen an die Urlauber, die jetzt schon dort sind:
1. gibt es in den Appartements einen Wasserkocher, der auch benützbar ist, oder soll ich lieber einen kleinen Reisewasserkocher mitnehmen?
2. Nachdem ich gehört habe, daß in manchen Hotels kein Kaba-Pulver vorhanden ist und mein Kleiner Sohn morgens auf seinen Kaba besteht wollte ich fragen, ob`s im Cala Millor Park warme Milch und Kaba Pulver (Kakao) gibt?
Vielen Dank im Voraus für die Infos!
Liebe Grüße
Michaela
Hallo Michaela,
hier die Antworten kurz und buendig:
1.) Ich habe bisher keinen Wasserkocher in unserer Kueche finden koennen. Daher Reisewasserkocher empfohlen.
2.) Zum Fruehstueck wird warme und kalte Milch sowie Kakaopulver angeboten, welches von unserer Tochter als sehr lecker angesehen wird. Ich bezweifele jedoch, dass es KABA ist.
Noch ein paar Anmerkungen von mir nach mehreren Tagen Aufenthalt:
Wie bereits beschrieben ist die Poolanlage, die Terrasse, die Eingangshalle und das Restaurant wirklich top. Die Zimmer im Gebaeudeteil 1 und 3 sind unveraendert, wie im letzten Jahr. Gebaeudeteil 2 mit renovierten Zimmern zum Pool hin soll diese Woche eroeffnen.
Der Spielplatz fuer die Kinder ist nicht wirklich nutzbar, da hier noch Baumaterial (Eisentraeger) gelagert ist. Ebenso ist der Sportplatz noch Baustelle (Betonplatte), d. h. es gibt im Moment keine sportliche Animation.
Ansonsten hier und da noch kleinere Bauarbeiten mit ein wenig Laermbelaestigung. Uns stoert dies jedoch nicht, eher im Gegenteil. Wir sind teilweise fasziniert, welche Neuerungen man am naechsten Tag bewundern kann.
Allen eine gute Anreise und einen schoenen Urlaub.
Joerg
P.S. Heute werden die WM-Spiele in der neuen "Hotel-Disco-Bar" auf Grossbildleinwand uebertragen. Daumen druecken