• Carmelita!
    geschrieben 1276375392000

Vielen Dank an alle, die uns hier über das CMP auf dem Laufenden gehalten haben!

Da ich selber ab dem 10.07. meinen Urlaub in diesem Hotel verbringen werde, habe ich die Beiträge mit großem Interesse verfolgt!

Und bin erleichtert, daß es dann jetzt doch noch so schnell mit dem Umbau vorwärst ging!

Allen die noch dort sind und in den nächsten Wochen da sein werden, wünsche ich einen super Urlaub! ! !

Meine Urlaubsvorfreude wär dann jetzt auch wieder hergestellt! :-)

Viele Grüße

Carmen

• laura0711
    geschrieben 1276420877000

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Habe mir gerade die neuen Fotos angeschaut, und ich denke, wir können uns auf einen tollen Urlaub freuen!

Ein "RIESIGES DANKESCHÖN" an die, die uns sogar im Urlaub mit Informationen versorgen!

In 9 Tagen ist es auch bei uns so weit, und nach den positiven Berichten ist bei mir die Vorfreude zurückgekehrt!

Ich hätte noch ein paar Fragen an die Urlauber, die jetzt schon dort sind:

1. gibt es in den Appartements einen Wasserkocher, der auch benützbar ist, oder soll ich lieber einen kleinen Reisewasserkocher mitnehmen?

2. Nachdem ich gehört habe, daß in manchen Hotels kein Kaba-Pulver vorhanden ist und mein Kleiner Sohn morgens auf seinen Kaba besteht wollte ich fragen, ob`s im Cala Millor Park warme Milch und Kaba Pulver (Kakao) gibt?

Vielen Dank im Voraus für die Infos!

Liebe Grüße

Michaela

• jobre1972
    geschrieben 1276425237000

@laura0711 sagte:

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Habe mir gerade die neuen Fotos angeschaut, und ich denke, wir können uns auf einen tollen Urlaub freuen!

Ein "RIESIGES DANKESCHÖN" an die, die uns sogar im Urlaub mit Informationen versorgen!

In 9 Tagen ist es auch bei uns so weit, und nach den positiven Berichten ist bei mir die Vorfreude zurückgekehrt!

Ich hätte noch ein paar Fragen an die Urlauber, die jetzt schon dort sind:

1. gibt es in den Appartements einen Wasserkocher, der auch benützbar ist, oder soll ich lieber einen kleinen Reisewasserkocher mitnehmen?

2. Nachdem ich gehört habe, daß in manchen Hotels kein Kaba-Pulver vorhanden ist und mein Kleiner Sohn morgens auf seinen Kaba besteht wollte ich fragen, ob`s im Cala Millor Park warme Milch und Kaba Pulver (Kakao) gibt?

Vielen Dank im Voraus für die Infos!

Liebe Grüße

Michaela

Hallo Michaela,

hier die Antworten kurz und buendig:

1.) Ich habe bisher keinen Wasserkocher in unserer Kueche finden koennen. Daher Reisewasserkocher empfohlen.

2.) Zum Fruehstueck wird warme und kalte Milch sowie Kakaopulver angeboten, welches von unserer Tochter als sehr lecker angesehen wird. Ich bezweifele jedoch, dass es KABA ist.

Noch ein paar Anmerkungen von mir nach mehreren Tagen Aufenthalt:

Wie bereits beschrieben ist die Poolanlage, die Terrasse, die Eingangshalle und das Restaurant wirklich top. Die Zimmer im Gebaeudeteil 1 und 3 sind unveraendert, wie im letzten Jahr. Gebaeudeteil 2 mit renovierten Zimmern zum Pool hin soll diese Woche eroeffnen.

Der Spielplatz fuer die Kinder ist nicht wirklich nutzbar, da hier noch Baumaterial (Eisentraeger) gelagert ist. Ebenso ist der Sportplatz noch Baustelle (Betonplatte), d. h. es gibt im Moment keine sportliche Animation.

Ansonsten hier und da noch kleinere Bauarbeiten mit ein wenig Laermbelaestigung. Uns stoert dies jedoch nicht, eher im Gegenteil. Wir sind teilweise fasziniert, welche Neuerungen man am naechsten Tag bewundern kann.

Allen eine gute Anreise und einen schoenen Urlaub.

Joerg

P.S.  Heute werden die WM-Spiele in der neuen "Hotel-Disco-Bar" auf Grossbildleinwand uebertragen. Daumen druecken !!!

08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side
  • schlumpf10
    geschrieben 1276449233000

Hallo,

die neuen Bilder sehen ja schon sehr gut aus! Kann mir vielleicht einer mitteilen, wie es mit Pooltüchern ist, ob man sie ausleihen kann und wie oft kann man sie wechseln, weil bei uns im ITS-Katalog nichts davon steht.

Liebe Grüße, allen einen schönen Urlaub und ein super Fußballspiel

• laura0711
    geschrieben 1276454294000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

====

Laut Auskunft vom Hotel kann man sich Pooltücher gegen eine Gebühr von 10 Euro ausleihen (Wechsel täglich möglich). Bei Abreise bekommt man die Gebühr wieder rückerstattet.

@Jobre1972

Vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort, dann bin ich jetzt perfekt gerüstet für unseren Urlaub! :-)  Wie ist das Wetter momentan in Mallorca? Ist es abends noch eher kühl, muss ich warme Kleidung mitnehmen?

LG

Michaela

• schlumpf10
    geschrieben 1276500949000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

===

Vielen lieben dank für die Antwort. Jetzt wollten meine Kinder noch wissen, ob es auch zum Frühstück Nutella gibt? Weiß denn schon jemand wie die neuen Zimmern aussehen?

Liebe grüße an alle

• frieslein
    geschrieben 1276533176000

@schlumpf10: Das wäre ja der Hammer wenns kein Nutella in diesem Hotel gibt. Ich war noch nie in einem Hotel auf Mallorca wo es zum Frühstück kein Nutella gab!

Und sollte es keins geben, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, geht ihr in den nächsten Supermarkt und kauft Euch eins, und nimmt es jeden morgen mit in den Speisesaal ;)

• Lucy0321
    geschrieben 1276548667000

Hallo,

ich habe hier neue Bilder gefunden, für die, die sie noch nicht kennen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Aparthotel+Hipotels+Cala+Millor+Park-ch_ub-hid_12296.html

Gruß

• volki60
    geschrieben 1276628064000

Also wenn es unbedingt Nutella sein muss dann wird Dir der Gang zum Supermarkt nicht erspart bleiben aber wenn es auch normale??? Schokocreme tut dann brauchen sich deine Kinder kein Kopf zu machen gibt die abgepackten Portionen.

• frieslein
    geschrieben 1276629478000

Also ich hab unter Nutella eben eine ganz normale Schokocreme gemeint ;)

Aber wenns natürlich unbedingt die Marke Nutella sein muss, weiß ich nicht so recht, da muss ich Volki recht geben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!