• Ika03
    geschrieben 1276639240000

Hi,

ich habe die bisherigen spannenden Beiträge mitverfolgt und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Wir werden ab 26.07 für zwei Wochen unseren Urlaub in dem Hotel in einem Familienzimmer mit unseren zwei kleinen Rackern verbringen und werden bestimmt viel Spass in dem fast neuen^^ Hotel haben.

Jetzt aber meine Frage:

Wer kann mir sagen, welches dort die besten Zimmer sind?

Ich habe viele Hotelbewertungen gelesen...die einen schreiben Zimmer in der oberen Etage, die anderen empfehlen Zimmer in Block 3 oder 2...aber leider kann ich, auch nachdem ich mir alle Bilder angeschaut habe, nicht herausfinden welche nun die ruhigsten Zimmer sind. Auch einen Hotelplan kann ich leider nicht finden.

Vielleicht kann mir jemand helfen, der schon dort war oder ist^^.

Vielen dank schonmal ...und ich hoffe dass alle Betroffenen doch noch einen schönen Urlaub haben.

Viele Grüsse

Ika

• Marchrisar
    geschrieben 1276678563000

Hallo Ika03,

wir waren im Okt. 09 da und werden im Okt. 2010 wieder ins CMP reisen und freuen und schon riesig. Denn es ist ein ausgesprochen toll geführtes Hotel.

Um deine Frage zu beantworten, in Haus 1 (Haupthaus) sind alle Zimmer in Richtung Meerblick ausgelegt. Wir waren im Appartment in der 2. Etage. Dort ist es so, daß man die am frühen Morgen (4 Uhr) die abreisenden Gäste schon mal hört. Wenn man ein Zimmer ganz vorn (direkt über einer Bar) kann man so bis 24 Uhr die Musik hören. Da es aber Urlaub ist, stört es nicht wirklich und Kinder sind sowieso müde und schlafen. Das Haus 2 ist jetzt (wenn ich es richtig verstanden habe) mit Haus 1 direkt verbunden. Diese Appartmens lsind alle Richtung Pool ausgelegt, haben daher auch einen schönen Ausblick und sind vielleicht etwas ruhiger, es sei denn abends wird noch lange im Pool geplanscht. Haus 3 liegt direkt dahinter, das war im Oktober 09 bereits geschlossen und ich kann nicht viel dazu sagen, aber ruhig liegt es auch, vielleicht ist die Aussicht nicht ganz so schön. Alles in allem war es bisher unser bestes Hotel, welches wir in Cala Millor hatten. Das Essen ist einfach 1. Sahne was Vielfalt und Geschmack betrifft. Auch bei All Inklusive wurde das Personal nie nörgelig, nachzuschenken.... Überhaupt war das Personal flink, freunlich, hilfsbereit. Sauber war es alle mal. Wir hoffen nun, daß das Personal auch geblieben ist, trotz Umbau, und freuen uns auf den Oktober 2010 :-)

Liebe Grüße von Geli

PS. Auch von mir tausend FD´Dank an die vielen Berichteschreiber, Ich war selbst im April vor Ort und habe die Baustelle gesehen, es sah zum Fürchten aus!

• mihas
    geschrieben 1276690388000

Hallo zusammen.

Wir fahren auch ins CMP im August.  Kann vielleicht jemand sagen, ob im Hotel WLAN Empfang möglich ist?

• Saskita
    geschrieben 1276713798000

Vielen vielen Dank für all die vielen hilfreichen Beiträge die wir mit Spannung

verfolgt haben.

Wir fliegen übermorgen ins CMP, zum ersten Mal und sind schon sehr

gespannt. Dank der vielen ausführlichen Berichte ist die Vorfreude nun auch

wieder riesig. Einen schönen Urlaub an alle die schon dort sind und noch kommen.

• bogu112
    geschrieben 1276720709000

Hallo Ika03,

alles wird gut wenn du es machst.

lg

bogu112

• schorten
    geschrieben 1276781901000

Hallo ,

kommen am 26 Juni für 2 Wochen ins CMP.Wir möchten uns bei allen bedanken sie uns in den letzten Wochen über den aktuellen Stand vom CMP informiert haben.Wir freuen uns schon auf unsern Urlaub und ich glaube es ist doch nicht entscheident welches Nussnugatcremen im Hotel gibt  sondern das es noch rechtzeitig fertig  geworden ist.Die Bauarbeiter haben eine echtes Lob verdient.

So dann bis bald ,Gruß ! :laughing:

• schlumpf10
    geschrieben 1276783283000

Hallo,

auch von uns ein riesiges Lob an alle, die so ausführlich über den Fortschritt des Hotels berichtet haben. Was mich noch blendend interessiert, ob im CMP frühmorgens die Schlacht der Liegen losgeht, welches wir von der Türkei überhaupt nicht gewohnt sind. Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

• Langenhagenheidi
    geschrieben 1276844571000

Leider ja!

Die ersten Liegen werden um 8 Uhr reserviert, obwohl es in den letzten 2 Jahren genügend Liegen gab.

• laura0711
    geschrieben 1276860817000

Mich würde noch interessieren, wie momentan das Wetter dort ist?

Im Wetterbericht steht, daß es Abends nur kühle 15 Grad hat, das heißt,

viel lange Kleindung mitnehmen!

• schlumpf10
    geschrieben 1277153929000

Hallo ihr lieben,

na wie siehts aus im CMP? Gibt es keine neuen Fortschritte mehr? Ist der neue Wohnbereich schon eröffnet? Welcher Bereich der Zimmern ist abends am ruhigsten, weil wir ein 9monate altes Kind mit im Gepäck haben? So nun wünsche allen noch einen schönen Urlaub, bis bald!!

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!