• Ulrich Populo
    geschrieben 1307347854000

Hallo,

meines Wissens liegen die Studios alle in Haus 1 und wurden noch nicht renoviert.

Gruß  Uli

• frieslein
    geschrieben 1307381056000

Ich habe mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und habe die Mitteilung erhalten, dass es keine renovierten Studios in Haus 2 gibt.

Die Studios befinden sich in Haus 1 mit traumhaftem Meerblick!

• chsule
    geschrieben 1307387901000

na ja, traumhafter Meerblick ist ja auch was. Und zu Haus 1 gab es doch noch keine nagativen Bewertungen oder?

• frieslein
    geschrieben 1307446817000

Wir hatten 2006 ein Appartement in Haus 1 und waren super zufrieden! Die Möbel sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem sauber! Ein Studio hatten meine Eltern und die waren auch zufrieden.

• Frauenau
    geschrieben 1308067344000

@frieslein sagte:

Wir hatten 2006 ein Appartement in Haus 1 und waren super zufrieden! Die Möbel sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem sauber! Ein Studio hatten meine Eltern und die waren auch zufrieden.

Hallo,

wir waren im Aug. 2010 ím Appartement 1314 (also Haus 1).

Appartement war noch nicht renoviert, hatten haber einen super Meerblick

würde immer wieder das CMP buchen, Personal sehr nett und zuvorkommend, Essen abwechslungsreich und sehr gut

• freelunch
    geschrieben 1308356073000

Hallo,

nach langer Suche nach einem passenden Hotel für uns, haben wir uns für das Hipotel Cala Millor Park entschieden. Wir möchten gerne über TUI buchen. Ich habe per E-Mail Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, weil ich wissen wollte, ob es auchrenovierte Appartements gibt, die man evtl. auch gegen Aufpreis buchen kann. Das Hotel sagte mir, dass es bisher nur 6 renovierte Appartements gibt und diese zuerst an TUI verkauft werden. Nun gibt es bei TUI Best Price Typ 1 und normale Appartements Typ 1. Sie liegen preislichzur gleichen Zeit etwa 60 Euro auseinander. Hat jmd. schon bei TUI dieses Hotel ohne Best Pricegebucht und welches Zimmer erhalten? Oder hat auch jmd. das Best Price Zimmer gebucht und welche Erfahrungen gemacht? Weiß auch noch jemand, ob man im Hotel von HP auf AI aufstocken kann. Sicherlichkann man das, aber zu welchem Preis?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

_______

Hallo,

als erstes, nur die TUI hat die renovierten App. unter Vertrag und nein, man muss ein Doppelzimmer über die TUI buchen, die sind auch teuerer als die Appartments und dann kann man auf diese Buchung ein upgrade in ein Appartment buchen (so haben wir es gemacht) ABER nach persönlicher Aussage des Hotels sind wohl alle Appartments bis zur Schließung im Herbst bereits vorgebucht.

Ich kann mich jedoch den Bewertungen nur anschließen, die renovierten Appartments sind wirklich perfekt (und ich habe schon viele auch 5 Sterne Hotels gesehen), das betrifft die Einrichtung, die riesige begehbare Dusche, den grossen Balkon und den Lärmschutz zu den Nachbarzimmern. In diesen Zimmern ist das Hotel auch in den Notausgangsbeschilderungen schon mit 4 Sternen angegeben, dahin wird also die Reise gehen...wobei am Essen da noch ordentlich zu schleifen ist, unser Essen war fast nie durchgebraten, die Auswahl war sehr übersichtlich - da ich sowohl das Hipocampo Palace aber auch diverese 4 Sterne Hipotels kenne, keinerlei Vergleich, auch zu den 4 Sterne Hipotels im Ort, da ist das Essen um Längen, wirklich um Längen, besser, nur die Zimmer halt viel schlechter... AI würde ich nicht empfehlen, wir sind Mallorca Fanatiker aber im Vergleich zum AI was es in der Türkei gibt, ist das AI keinen cent wert und unvergleichbar; Es gibt Restaurants und Supermärkte an jeder Ecke;

• omali
    geschrieben 1308423741000

@freelunch sagte:

Hallo,

als erstes, nur die TUI hat die renovierten App. unter Vertrag und nein, man muss ein Doppelzimmer über die TUI buchen, die sind auch teuerer als die Appartments und dann kann man auf diese Buchung ein upgrade in ein Appartment buchen (so haben wir es gemacht) 

So richtig nachvollziehen kann ich das nicht.

Die Doppelzimmer sollen teurer sein als die Appartments?

Dann aber upgraden von Doppelzimmer auf Appartement?

Wo liegt da der Fehler? :?

• freelunch
    geschrieben 1308427427000

@omali sagte:

So richtig nachvollziehen kann ich das nicht.

Die Doppelzimmer sollen teurer sein als die Appartments?

Dann aber upgraden von Doppelzimmer auf Appartement?

Wo liegt da der Fehler? :?

Rechne oder lass die Doppelzimmer rechnen und dann die Appartments, obwohl die Appartments baufällig sind aber viel viel grösser als die neuen Doppelzimmer sind diese insbeosndere im Endpreis billiger aber stimmt, ich habe nochmal nachgesehen, wir hatten eine Juniorsuite gebucht und von dieser auf das wirklich grosse renovierte Appartment das upgrad gemacht, wäre aber vom Doppelzimmer ebenso gegangen - die Logik ist wie folgt, nur die TUI hat die neuen Zimmer, ausser bei den Juniorsuiten die gehen auch über Neckermann; Also kann man auch nur als TUI Gast ein upgrad in ein renoviertes Appartment verlangen, da diese den TUI Gästen vorbehalten sind (entsprechende Ausbuchung des Gesamthotels vorausgesetzt, diese liegt aber dieses Jahr vor); Die TUI bietet jedoch wiederum unter den klassischen Appartments nur die baufälligen Objekte an. Aber nochmal, ich meine die Teile waren bis zur Schließung und dann folgenden Komplettsanierung weg, sonst wären wir aktuell nochmals da...

• mandalis
    geschrieben 1310422190000

Hallo Zusammen,

wenn ich z.Zt. die Hotelbewertungen lese, bekomme ich zwischendurch echt Angst.

Ist es dort wirklich so renovierungbedürftig? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man über TUI in ein uraltes Apartment kommt bzw. man zwischendurch umziehen muss, weil es z.Zt. angeblich überbucht ist?

Kann man sich auf diese negativen Bewertungen verlassen, oder sehen die Leute es zu eng?

Es sind unsere Flitterwochen, die wir dort verbringen werden, wir haben schon im November 2010 gebucht.

Gruß,

Mandalis

• frieslein
    geschrieben 1310591555000

Also ich würde mich da vorher nicht verrückt machen...

Natürlich sind die nicht-renovierten Zimmer nicht die neuesten, aber als wir 2006 dort waren, waren die Möbel nicht kaputt und voll funktionsfähig. Von daher nicht so grausam wie die ein oder andere Hotelbewertung rüberkommt.

Warum hast Du denn nicht über TUI eines der renovierten Zimmer gebucht, wenns doch so wichtig für Dich bzw. Euch ist, ein renoviertes zu bekommen?

Macht Euch nicht verrückt und freut Euch auf den Urlaub! Und im Sommer ist man ja eh nicht so viel aufm Zimmer :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!