• frieslein
    geschrieben 1313707227000

Normalerweise um 12 Uhr. Wie es im CMP aussieht, weiß ich nicht. 

Einfach mal kurze email ans Hotel!

• Kragenbär
    geschrieben 1314024398000

hallo gemeinde,

wir reisen demnächst ins CMP, hätte ein paar Fragen.  

Sind die Balkone für Kleinkinder gefährlich, wegen klettern/abstürzen?

Wie sind die Busverbindungen nach palma (uhrzeiten/Frequenz/Kosten/Dauer)/ was würde ca. ein Taxi nach Palma kosten bzw. zurück (in den frühen Morgenstunden?)

Wie waren eure Erfahrungen mit vorab Reservierungswünschen per Mail? 

Liebe Grüße, Jochen

• christinkohle
    geschrieben 1314052372000

Hallo Kragenbär,

wir waren letztes Jahr im viel beschriebenen Haus 3 untergebracht, was nicht so schlecht war wie so oft beschrieben. Dort hatte der Balkon hohe Betonwände, was für unseren 2jährigen Sohne keine Gefahr darstellte. Im Haus 2 gibt es Scheiben, die vielleicht auch nicht so zum Klettern einladen, bei Haus 1 weiß ich es nicht mehr so genau. Aber aufpassen muss man sowieso immer.

Ich hatte auch kurz vorher eine Bitte um Reservierung eines Zimmers in Haus 2 geschickt, bekommen haben wir aber Haus 3! Wir haben aber auch nicht versucht in ein anderes Zimmer in Haus 1 zu wechseln, wäre sicherlich auch möglich gewesen.

Zur Fahrt nach Palma können wir nichts sagen außer den Transfer zum Flughafen, der bei der Hinfahrt 1,25 h und Rückfahrt 1,5 h mit dem Bus betrug, was ich als sehr belastend empfand.

• Marchrisar
    geschrieben 1315563181000

Hallo, an alle die Cala Millor Park Hotel noch nicht kennen!

Wir waren im April 2011 zum 3. Mal im CMP. Die ersten beiden Male hatten wir ein Appartment mit Meerblick in Haus 1:

Alle App. und Studios in Haus 1 haben Meerblick. In den oberen Etagen kann man natürlich besser schauen als in Etage 1 und 2! Die App. sind groß, sehr sauber, haben ein Schlafzimmer ohne Fenster. Es wird belüftet durch eine angrenzende kleine Abstellkammer. (Gut für Koffer) Es gibt eine Küchenzeile, Eßtisch, Sitz/Schlafsofa, der Balkon liegt tagsüber eher im Schatten, das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen, jedoch gepflegt (neue Matrazen) und wird immer wieder instand gesetzt. Nach Auskunft des Hotelchefs wird ab Nov. 2011 dieses ganze Haus renoviert, mit neuen Möbeln versehen und es sollen barrierefreie Apartments entstehen. In diesem Haus gibt es auch Studios.

Im April 2011 hatten wir das Glück ein App. in Haus 2 zu bekommen. Das war ein echter Glücksfall, denn in dem Haus gibt es nur 12 App. Der Rest sin Juniorsuiten und Studios! (Man bedenke mindestens bei ca. 300 Buchern, wie soll da der Chef entscheiden wer nun in das neue App. kommt??)) Wir hatten diesmal über Tui gebucht, das ist die teuere Variante, doch das garantiert nicht, auch in Haus 2 unterzukommen.

Uns hat es in Haus 2 sehr gefallen, die neuen Möbel, eine schöne große Dusche anstatt Wanne. Großer Balkon, sehr ruhig mit schönem Blick auf die wirklich tolle und ganz neue Poollandschaft.

Haus 3 kennen wir nur vom hörensagen... Es sollen sehr große App. und Stuios sein mit teilweise rießigen Balkonen. Die Aussicht in den oberen Etagen soll ebenfalls rießig sein (mit Meerblick). Auch dieses Haus wird renoviert, ich weiß aber nicht wann. Es geht halt nur alles nacheinander...

Wie ihr merkt, sind wir ganz dolle Fans von CMP. Das liegt auch am sehr guten Essen, den tollen neuen Räumlichkeiten (Bar, Essensraum, Fernsehraum, Sauna, Hallenbad, Lobby) Kinderfestpreis bis 14 Jahre und vor allem an dem wirklich nie müden, immer lächelndem Personal. Die Lage ist auch erstklassig,Strand und Shoppen in unmittelbarer Nähe.

Fazit wir kommn wieder, ganz sicher!!!

Lg Geli

• scrusel
    geschrieben 1316094294000

Wir waren die letzte Woche über im CMP und es war einfach ein von vorne bis hinten gelungener Urlaub in einem super Hotel und noch besserem Personal!!

Wir hatten über TUI ein renoviertes Doppelzimmer mit Poolblick gebucht und haben dann bei Ankunft netterweise eine renovierte Junior Suit mit Meerblick bekommen  :D

Wir wussten garnicht wohin bei soviel Platz^^

In den nächsten 4 Wochen sollen erste Planbilder veröffentlich werden, wie das Hotel nach der kompletten Renovierung aussehen soll. Des Weiteren wird das Hotel ab nächster Saison einen vierten Stern dazu bekommen und die Preise werden um ca 5% angehoben (was meiner Meinung nach mehr als OK ist!).

Für Leute mit Mietwagen: Es stehen viele viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung!

07.09. - 14.09.2011 Cala Millor
  • Kragenbär
    geschrieben 1316161380000

In welchem Haus befindet sich denn die Empfangshalle, Restaurant, Bar und Sitzgruppen etc. also die Infrastruktur für Abends? Alles in 1?

LG Jochen

• JasonHellweek
    geschrieben 1316169479000

Die Empfangshalle befindet sich praktisch zwischen Haus 1 und 2. Das Restaurant ist in Haus 2. Bar in Haus 1 und Sitzgruppen im Empfangs- und Barbereich. Dieses ist aber alles auch renoviert.

• nicechica86
    geschrieben 1316459436000

Ich war letztes Jahr im August mit meiner Mutter in diesem Hotel und ich kann mein Glück immer noch kaum fassen: Es war ne Last-Minute-Reise mitten in der Hauptsaison, 3 Wochen vorher gebucht zu einem unschlagbar niedrigen Preis und dann auch noch in einer neuen Junior-Suite als einer der ersten sein zu dürfen, das war so genial! Und wir sind keine Promis oder so....war so ein toller Urlaub und denke immer noch gern zurück. Irgendwann komme ich wieder! Auch die Animation und das Essen fand ich klasse.

• frieslein
    geschrieben 1316553216000

@Kragenbär: Haus 1 und Haus 2 sind miteinander verbunden. Die Unterschiede zwischen Haus 1 und zwei bestehen vielleicht nur darum, da eben die Zimmer in Haus 2 schon renoviert sind.

Über die Empfangshalle gelangst Du in die Bar, Restaurant etc. Nur über zwei verschiedene Fahrstühle gelangt man entweder in Haus 1 oder Haus 2. Wie schon von anderen hier beschrieben... Die Gemeinschaftsräume sind alle neu renoviert.

@nicechicka: Meines Wissens wurde das Hotel erst diesen Winter (sprich zwischen 2010 und 2011) renoviert. Kann da nicht ganz nachvollziehen, wie Du da bereits im August 2010 in einer neu renovierten Suite wohnen konntest. Hast Du Dich vielleicht im Hotel vertan? :p

• Ulrich Populo
    geschrieben 1316590817000

Hallo Frieslein,

du irrst dich. Die Renovierung war im Winter 09 - 10 und es wurde Anfang 06/10 wieder eröffnet. In diesem Winter werden die Appartments in Haus 1 +3 komplett erneuert.

Das Hotel wird erst im Mai 2012 eröffnet.

Gruß aus Cala Millor

Uli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!