@littlenightflower sagte:
Ich denke mal das sie bis 15.6 durchaus fertig sein könnten.
Das sind ja noch 2 Wochen nach dem geplanten Eröffnungstermin.
Verdirbt einem schon ein bisschen dei Urlaubsfreude wenn man sich jetzt so viele Gedanken machen muss.
Ich bin sehr froh, dass ich das mit der Renovierung vor der Buchung gelesen habe. Wir sind jetzt ab dem 4.6 in einem anderen Hotel.
Für uns ist AI und ein getrenntes Schlafzimmer im Appartement (wir reisen auch mit Kleinkind) mit das Wichtigste. Wenn das nicht geklappt hätte, weil die nicht fertig werden, dann wäre das schon ein ganz großer Minuspunkt gewesen.
Ich frage mich nur ob es jetzt was bringt sich etwas neues zu suchen. Hipotel ist gebucht und die werden sicher erst mal versuchen euch ggf. in anderen eigenen Häusern unterzubringen. Ich glaube kaum, dass man da Hotelwünsche äußern kann.
Ich denke, wir alle können davon ausgehen, dass die Renovierung/Sanierung bis zum 01.06.2010 nicht abgeschlossen ist. Sicherlich wird man ab 01.06.2010 dort übernachten und ggf. auch Essen können. Ich bezweifele jedoch, dass man den Pool oder sonstige Freizeitmöglichkeiten uneingeschränkt benutzen kann.
Also Urlaubsfeeling kommt da nicht auf.
Sicherlich wird Hipotel, als auch mein Reiseveranstalter ITS vor Ort dann versuchen, uns in anderen Hipotels vor Ort unterzubringen. Dann müssten Sie uns aber auch die gleichen Leistung (Appartement mit All inclusive) anbeiten.
Dies ist jedoch nur noch im Bahia Grande möglich, welches ich aus den o.g. Gründen eigentlich nicht akzeptieren würde.
Jetzt wird es dann schon eng mit der Auswahl.
Ich denke, sollten unser Reiseveranstalter als auch Hipotel in den nächsten Tagen nicht offen und ehrlich eine Information und eine Umbuchungsmöglichkeit an uns Reisende herausgeben, sollten wir alle bereits mit vorbereiteten uns ausgedruckten Reklamationsprotokollen in den Urlaub starten.
Macht dann die Reklamation am Urlaubsort leichter
@bac1979: Welches Alternativhotel habt Ihr Euch denn rausgesucht