volki60:Na der Director hat doch selbst geschrieben das es sich ca um 14 Tage verschiebt. Ich denke das dieser Zeitraum realistisch ist. Es werden um den Pool die Pflasterarbeiten gemacht und auch sonst geht es wieder flott voran. Und wenn man in ein anderes Hotel umgebucht wird ist in der Regel dann 4 Sterne. Ich könnte kein Unterschied zwischen z.B. CMP oderAPP.Mercedes nennen. Außer das das Mercedes dichter am Strand ist.
@volki60:
Ich kenne einen Unterschied. Im HIPOTEL Mercedes wird kein All-Inclusive angeboten, sondern maximal Halbpension. Bei einer Reise mit Kindern ein entscheidener Unterschied.
Habe heute testweise unter falschem Namen bei der HIPOTEL-Reservierungshotline (steht auf der HIPOTEL-Homepage) für Mallorca angerufen und mich als Interessent für eine Hotelbuchung des Cala Millor Park ab dem 06.06.2010 ausgegeben.
Antwort der Dame der Reservierungshotline: Das Hotel CMP ist aufgrund von Bautätigkeit noch geschlossen und öffnet frühestens am 10.06.2010.
Meinen Reiseveranstalter (ITS) habe ich über diesen Testanruf informiert und mal wieder um eine Umbuchungsmöglichkeit gebeten, da ich ja bereits am 06.06.2010 anreisen werde. Kommentar ITS: Uns liegt eine schriftliche Stellungnahme der HIPOTEL-Leitung vor, dass das CMP am 03.06.2010 eröffnet. Diese hat für uns momentan Gültigkeit. Erst wenn wir eine schriftliche Mitteilung über eine verspätete Eröffnung des CMP der HIPOTEL-Leitung erhalten, können wir über evtl. Umbuchungsmöglichkeiten verhandeln.
Kundennähe sieht anders aus ...