Danke für Deine Info Ulrich. Da Du ja in CM wohnst, weisst Du ja am besten wie schnell die arbeiten im Hipocampo playa von statten gehen Ich hoffe,dass am 03.06 alles pünktlich fertig ist (da wir ab dem 03. gerne 9Tage im Hipocampo Playa Urlaub verbringen würden)und die Eröffnung nicht verschoben wird,da vielleicht die Bauarbeiten doch nicht pünktlich fertig werden...
Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor
-
geschrieben 1329067586000
-
geschrieben 1329260878000
Hallo,
danke für die Tipps, werden jetzt buchen, berichte dann
wie es gewesen ist....
-
geschrieben 1329313526000
Hallo,
bin gerade etwas verunsichert, dass das Hotel erst Anfang Juni wieder öffnet... wir haben bereits ab 15.05. gebucht???
Weiß jemand etwas genaueres?
-
geschrieben 1329381278000
Hallo,
nach meinen neusten Informationen liegen die arbeiten so gut in der Zeit,das schon am 15.05 wieder eröffnet wird. Werde weiter über die arbeiten berichten.
Gruß Uli
-
geschrieben 1329651871000
dann hoffen wir mal das Beste
Uli, vielen Dank, halt uns auf dem laufenden
Gruß
-
geschrieben 1332099674000
@Ulrich Populo,
Da Du ja in Cala Millor wohnst kannst Du uns doch bestimmt berichten, wie weit die Sanierung /Renovierung im Hipocampo playa voran schreiten???? Alles noch im Zeitplan, soweit wie Du dies beurteilen kannst?! Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich freu mich sooooooooo sehr Anfang Juni wieder in dem Hotel zu sein und hoffe, dass wir viele alte Mitarbeiter wiedersehen, und nicht viel neues Personal dort ist.Denn dieses Hotelteam ist einfach spitze!!!!!!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Heike
-
geschrieben 1332143649000
@ All
leider bin ich z.Zt. seit Anf. März in Deutschland und fliege Ostern zurück. Bis Anf. März lagen die Arbeiten voll im Plan und es wurde mir versichert das am 15.05. eröffnet wird.
Die Fliesenarbeiten sind fast beendet und nun kommen die Feinarbeiten und der Anstrich. Das neue Seminarzentrum wird recht groß und an der Bar angebaut .
Wenn ich wieder vor Ort bin werde ich direkt wieder berichten.
Es wurden alle Mitarbeiter behalten und sie haben teilweise im Hotel Flamenco gearbeitet.
Gruß Uli
-
geschrieben 1332147957000
Guten Morgen Uli,vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.Das hört sich ja sehr gut an, dass alles nach Zeitplan läuft Und das alle Mitarbeiter behalten wurden finde ich großartig!!!!! Ach, was freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit allen Mitarbeitern:-)Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns auf dem laufenden hälst und wünsche Dir einen guten Rückflug auf die schönste Insel der Welt
-
geschrieben 1333644211000
Hallo so habe heut nochmal nachgefragt und das Hipo Playa macht am 12.05.2012 wieder auf.
Gruß Volker
-
geschrieben 1333646501000
Jippieh, dann sind die ja voll im Zeitplan Hast Du denen ne E Mail geschickt oder woher weisst Du das?????