Guten Abend,
weiß denn jemand in welchem Hotel die Gäste der Hipocampo Playa App. das Abendessen einnehmen? M.W. wurde dies doch immer im Hipocampo PLaya Hotel geleistet.
Danke
Guten Abend,
weiß denn jemand in welchem Hotel die Gäste der Hipocampo Playa App. das Abendessen einnehmen? M.W. wurde dies doch immer im Hipocampo PLaya Hotel geleistet.
Danke
Die Gäste aus den Appartments haben immer im Hipocampo playa gegessen...Wird sich dies nach der Sanierung ändern???? Ich freu mich jetzt einfach nur total, dass das Hotel wie geplant wieder öffnet
Hallo zusammen,
ich spreche vom derzeitigen Stand. Wo nehmen die Gäste, die HP in den Hipocampo Playa App. gebucht haben derzeit ihre Mahlzeiten ein? Sollte hierüber jemand informiert sein, würde ich mich über ein Feedback freuen.
Danke
Weiss jemand, ob das Hotel die Renovierungsarbeiten abgeschlossen hat und pünktlich am 15.05.wieder eröffnen kann?????
Hallo also die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen und im Moment sieht es fast so aus als ob es mit der Öffnung am 15. ganz knapp wird.
Hallo,
ich komme gerade vom Hotel und ein Wunder ist geschehen. Es sind nur noch kleinere Arbeiten zu erledigen und am 15.05. wird eröffnet. Vor einer Woche hat es nicht so ausgesehen. Es wurde fast rund um die Uhr gearbeitet und heute auch. Es freut mich für. alle die das Hotel ab 15.05. gebucht haben.
Gruß aus dem sonnigen Cala Millor
Uli
Hab Dir zwar auch schon ne PN geschickt, möchte mich aber auch auf diesem Weg bei Dir bedanken,lieber Uli...So eine freudige Nachricht zu erhalten ist total schön
Der Urlaub kann starten
Wünsche Euch allen einen schönen Abend,
lieben Gruß aus Köln,
HEike
Hallo @ll
wir haben eine Frage. Wir hätten Interesse an einem Urlaub Anfang März in obigen Hotel. Suchen normal etwas ruhiges.
Ist schon jemand von euch da gewesen Ist das zu empfehlen? Wir sind normal immer im Mediteraneo Sa Coma, aber die machen immer erst ab dem 15.3. auf.
DANKE
Grüße
Monika u. Günter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!