Von HolidayCheck kannst du nur was bekommen, wenn HC eine entsprechende Mitteilung von Jahn erhalten hat.
Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor
-
geschrieben 1599475845763Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1599490695544 , zuletzt editiert von knuddl61
Hallo
nur zu Information. Ich habe soeben von Hipotel Zentrale folgende Mail erhalten. Hier der Text:
Hi, you just got a new message from HIPOTELS Hotels & Resorts
Here's what they had to say:
Für zukünftige Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen dank!!
Leider teilen wir aufgrund der durch COVID-19 verursachten Situation mit, dass die Hotels der Hipotels Mallorca bis náchtest season 2021 geschlossen bleiben. Obwohl wir unsere Servicezeiten begrenzt haben, arbeitet unsere Abteilung für Verkaufsreservierungen weiterhin an Telecommute, sodass Sie in Kürze eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. Wir informieren Sie über das weitere Vorgehen bei Reservierungen über unsere Website oder unser Callcenter. Stornierungen | Änderungen aufgrund von COVID-19: Um die Verwaltungszeit für den Stornierungs- und / oder Änderungsprozess der Reservierungen zu verkürzen, die von der von Coronavirus (COVID-19) abgeleiteten Situation betroffen sind, teilen Sie uns Folgendes mit, wenn Sie Ihre Reservierung ändern oder stornieren müssen: • Nicht erstattbare (bezahlte) Reservierungen im Internet und im Call Center. Wenden Sie sich an support.online-sales@hipotels.com ,geben Sie die Bestätigungsnummer Ihrer Reservierung an. • Standardpreisreservierungen (nicht bezahlt), die über unsere Website vorgenommen werden, können direkt im Internet storniert werden. Wir fügen ein Tutorial bei http://messenger-services.com/r/lFbDyac9o7 hinzu, oder Sie können sich an reservas@hipotels.com und wenden/oder rufen Sie +34 971 587 652 an • Standardpreisreservierungen (nicht bezahlt) Call Center und Call Center Hotel wenden Sie sich an reservas@hipotels.com oder rufen Sie unter +34 971 587 652 an • Wenn Ihre Reservierung nicht direkt bei Hipotels bestätigt wurde, sollten Sie sich an den Kundendienst der Agentur/des Webportals wenden, bei der Sie reserviert haben.
Ich hoffe das hilft weiter.
Gruß
Günter
-
geschrieben 1599661476746 , zuletzt editiert von knuddl61
Bodenlose Frechheit
Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit. Jahn Indi weiss genau, dass ALLE Hipotels auf
Mallorca bis 2021 geschlossen sind. Buchen sich aber dreist den Restbetrag vom Konto ab.
Ich kann dann wieder eine ganze Zeit warten, bis die mir das zurück überweisen.
In der Zeit arbeiten die mit meinem Geld.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25389Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1599665668428 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Also--- JahnIndi ist eine Marke von DER-- die haben es sicher nicht nötig, mit Deinem Geld "zu arbeiten"-
Indi steht für dynamische Produktion- also kommt das Hotel aus einer externen Bettenbank und wird auch sofort von JahnIndi bezahlt.
Das Geld müssen die/ JahnIndi aber auch wieder zurückholen.
Zudem hattest Du doch einen Vorschlag für eine Umbuchung nach Griechenland erhalten-.wie Du in einem Beitrag zuvor erwähnt hattest, oder? Den hast Du- Dein gutes Recht -abgelehnt!
Bleibt es bei der Schliessung der Hipotels -- worüber ich mir nicht so sicher wäre--dann kriegst Du wie jeder andere Dein Geld zurück.
.Das sind übrigens vollautomatische Abläufe bei der Abbuchung-- bei dem ganzen Hin und Her bei Hipotels (offen, nein -geschlossen...)blickt ja inzwischen keiner mehr durch...
Und noch ein Hinweis- Bitte poste nicht die gleiche Antwort die Du von Hipotels erhalten hattest in mehreren Threads - Du hast ja auch nur eines der Häuser gebucht.
Danke
-
geschrieben 1599676341933 , zuletzt editiert von Kourion
Du selbst hast bezüglich der Öffnung / Schließung der Hipotels unterschiedliche Antworten erhalten. Ebenso verhält es sich bei anderen Hotels (und nicht nur auf Mallorca). Man hatte geöffnet, dann geschlossen - gewiss aus Mangel an Klientel, und wartet nun die weitere Entwicklung ab (Aufhebung der RW), um ggf. dann doch wieder zu öffnen.
Ansonsten... du schreibst, dass nun die Restzahlung eingezogen wurde. Dem entnehme ich, dass eure Reise nicht zeitnah stattfindet, sondern erst im Oktober ?
Die Veranstalter stornieren kostenfrei, wenn ihr vom Abreisedatum her an der Reihe seid, es zu dem Zeitpunkt eine Reisewarnung gibt, die Reise vom Veranstalter nicht durchgeführt werden kann (z.B. Hotel geschlossen / keine Flüge...). So läuft es seit Monaten und es ist keine "Spezialität" von Jahn-Indi.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1599896338601
Hall
Jahn Indi hat inzwischen die Reise kostenfrei storniert und die Rückzahlung angekündigt!
-
geschrieben 1599935702189
Von den Hipotels hat nur noch das Palace an der Playa auf! Das haettet ihr auch nehmen können!