Moin moin,
wir beabsichtigen dieses Jahr wieder nach Mallorca, genauer an die Playa de Palma zu reisen. Eigendlich steht das Riu Bravo Hotel schon zu 90% fest (sehr gute Erfahrungen aus dem letzten Jahr), allerdings liebäugeln wir mit einem der beiden neuen Hipotels (direkt neben dem Riu Bravo).
Beide Hotels (das 4* und das 5* Hotel) eröffnen ja dieses Jahr erst zum Saisonbeginn bzw. während der Saison. Der Skeptiker würde jetzt sagen das dies in die Hose gehen kann. Was denkt ihr denn über einen Urlaub von 14 Tagen in einem Hotel welches erst kürzlich eröffnet hat?
Auf der einen Seite ist alles neu und modern und und und. Allerdings kann ich mir vorstellen das hier und da noch Baustellen vorhanden sein könnten, weil nicht alles ganz fertig geworden ist. Oder das das Servicepersonal vielleicht noch nicht so ganz eingespielt ist und das hier und da vielleicht ein wenig noch klemmt. Habt ihr Erfahrungen mit einem Urlaub so kurz nach einer Hoteleröffnung?
Leider habe ich zu der Verpflegung nichts gefunden, gerne hätten wir natürlich AI und kein HP. Aber was die beiden Hotels anbieten, dazu habe ich leider nichts gefunden, vielleicht könnt ihr hier ja Auskunft geben? Ich denke mal wenn wir vom Riu zum Hippo wechseln würden, dann zum 4* Hotel
Würde mich über eure Meinungen und vielleicht auch Erfahrungen freuen