• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1489956243607

daggy - das freut mich - bei mir übrigens auch total! Und mit dem RIU San Francisco hast ja eine super Wahl getroffen - finde die Zimmer dort jung, modern, stylisch - ABER eben auch brauchbar...was man vom Iberostar Bahia bzgl. meiner schon oft geschriebenen Kriterien nicht behaupten kann....es ist "nur" schön anzuschauen, aber Optik ist nicht alles - erst wenn man selber drinnen wohnt, sieht man, wie manche Dinge im Zimmer unhandlich sind...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • dakeule
    geschrieben 1490095990255

Hallo

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Meinungen. Das die beiden Hotels kein AI haben habe ich nun auch gesehen. Damit fallen sie schon mal raus. Die Kosten die man bei HP zusätzlich hat stehen in meiner Sicht in keiner Relation zu dem Aufpreis AI. Auch wenn man viel außerhalb vom Hotel ist... eine Kleinigkeit zum Mittag oder Getränke am Pool bzw beim Essen sollten schon sein und bei 14 Tagen wird es irgendwann "teuer"

ich denke mal das ich wenn überhaupt nächstes Jahr wenn sich dort alles eingependelt hat dort mal einrücken werde 

Es ist das Riu Bravo in den ersten beiden Juli Wochen geworden. Letztes Jahr fand ich es super dort. Sehr zentral, mehr geht kaum aber ruhig und modern (würde ja grad renoviert).

Mich habe mich mal mit einigen Mitarbeitern in den Reisebüros unterhalten, auch diese raten mehr oder weniger davon ab direkt nach einer Neueröffnung. Aus Erfahrung sprachen sie.

Das einzige was gut läuft ist wohl der Service, da große Ketten ihr erfahrenes Personal für den Anfang von anderen Hotels abziehen und nicht die neuen ins kalte Wasser schmeißen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490097876958

Danke für die Rückmeldung - du kannst dir ja die Hotels vor Ort dann anschauen, ob es fürs nächste Mal was sein könnte.....aber das RIU Bravo hat sich ja auch super gemacht nach der Renovierung - ich denke, dort hast genau dann den Aufenthalt, welchen du dir wünscht! Viel Spaß!

• es315
    geschrieben 1490115564212

Hallo,

wir sind eben eben von unserem Urlaub an der Playa de Palma zurück gekommen.

Ich habe echt Zweifel ob das Hipotel zur Saison eröffnen kann.

Es ist wirklich noch nichts richtig fertig, sollte aber eines davon eröffnen hat

man aber nebenan noch eine riesige Baustelle......

LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490138288173

Soll ja erst im Mai aufmachen - also hams noch bißal....der Bierkönig ist auch noch nicht fertig, obwohl er auch am Samstag zur Saisoneröffnung aufmachen wollte...lediglich der Beach Club Six hat aufgemacht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!