Kouri - auf der Hotelbeschreibung eines Buchungsportals - direkt beim Hotel steht nichts, hatte zuvor auch geschaut, da ich mir schon so in etwa dies gedacht hatte...denn wenn man nicht erscheint, stornieren sie die Buchung....und es wäre ja erst am nächsten Tag gegen 8h, was für eine Anreise üblicherweise schon etwas zu spät ist....deshalb gut zu wissen, daß der Checkin um 5.30h eben endet! hier
Hotel Check in erst um 13 Uhr :(
-
geschrieben 1507651603441Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1507662744727
Hallo alle zusammen
Echt süß wie ihr alle euch bemüht und mir Tips gibt. Danke an alle
Also ich habe alles separat und direkt ohne RV gebucht. Habe das Hotel angeschrieben und mitgeteilt, dass ich ab 21.10. buche, aber erst am 22.10. einchecke. Der 1. Check in geht bis 8 Uhr und dann wieder ab 11 Uhr. Hatte darauf hin mitgeteilt, dass ich es evtl. nicht bis 8 Uhr schaffen werde und es somit dann für mich doch keinen Sinn ergibt. Die Antwort war, ich bräuchte mich jetzt nur noch mal kurz melden, dann geben sie einem Zimmermädchen bescheid, diese läßt mich dann ins Zimmer und gegen 11 Uhr zum Check in muß ich halt zur Rezeption bzgl. Ausweis und Zahlung.
Also mal großes Lob an das Rodes, sie geben sich echt mühe nach so einer harten Saison
-
geschrieben 1507663628202 , zuletzt editiert von GabyM65
Ihr habt es genau erfasst.
Da ich seit 16 Jahren nicht mehr geflogen bin, bin ich jetzt doch ziemlich aufgeregt und werde vorher kein Auge zumachen können. Ich muß um 2 Uhr los und komme dann um 6.55 in Palma an. Hier muß ich mich dann auch erstmal zurechtfinden. Aber ich habe ja einen Mund zum fragen bzgl. Bus und so. Hinzu kommt, dass ich ein Frühaufsteher bin (meist gegen 5 Uhr), was bedeutet ich komme erst wieder am nächsten Tag dazu mich auszuruhen, von daher denke ich das es die richtige Wahl mit dem Zimmer war. Früher mit Mitte 20/25 J. war das alles kein Problem, aber am 23.10. werd ich auch schon 52 Jahre und man merkt es irgendwie doch
Nächstes mal bin ich etwas schlauer und buche einen späteren Flug
-
geschrieben 1507667402246
freut mich, dass es jetzt für Dich passt... Da bleibt mir nur noch, Dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen!
PS: Und ärgere Dich nicht mehr wg. der Flugzeit. Habe schon mehrfach Mittagsflüge gebucht, die dann auf den frühen Morgen vorgezogen wurden...
-
geschrieben 1507668038960
Gaby - danke für deine Rückmeldung - und auch gut, daß du deine Ankunftszeit mit dem Hotel direkt abgeklärt hast!
Und übrigens - wenn ich nach PMI starte, dann nehm ich auch immer die Frühflüge von MUC aus - und komme so um deine Zeit in etwa an....mir ist das lieber, da man noch was vom Tag dort hat und nicht erst am späten Nachmittag o. Abend anreist bei dem kurzen Flug...
Das wird sicherlich eine schöne Zeit - genieß es und ganz viel Spaß schonmal!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1507674713267
Liebe Gaby, ich wünsche dir einen wunderbaren und ausgeschlafenen Geburtstag mit Sonne und gutem Wein und tollen Tapas und ohnehin eine gelungene Reise nach langer "Abstinenz".
Ich finde es total super, dass du dich in dein persönliches Abenteuer wagst und bin sicher, dass es super wird. Im Grunde kannst du nur Blut lecken - und wer weiß, wohin dich dann die nächste Reise treibt!
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1507703722386 , zuletzt editiert von Kourion
Dann viel Spaß auf Mallorca, Gaby. Wünsche dir eine schööne Zeit.
Und lass mir bitte was vom schönen Wetter übrig. Ich möchte ab dem 12.11. noch eine Woche dort verbringen... bevor der Winter so richtig kommen könnte.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)