Nun denn, neue Insel - neues Glück
Dann stell ich mir halt nen Wecker und geniesse die Sonnenaufgänge
..... öhm, aber in nur einer Urlaubswoche wollt ich eigentlich mal ausschlafen
Nun denn, neue Insel - neues Glück
Dann stell ich mir halt nen Wecker und geniesse die Sonnenaufgänge
..... öhm, aber in nur einer Urlaubswoche wollt ich eigentlich mal ausschlafen
Der Sonnenaufgang ist es auf jeden Fall wert !
Das nächste Mal Mallorca ev. Colonia Sant Jordi buchen.
Vom Hotel Marques gibt es einen traumhaften Sonnenuntergang.
lg u. viel Vorfreude auf Mallorca !
Genau..@ChristlvonderPost hat vollkommen Recht. Es lohnt sich. Wir waren diesen Sommer in C'an Picafort, und es gab nichts schöneres, als jeden Morgen um halb sechs aufm Balkon zu sitzen und dieses Spektakel zu genießen, jeder Sonnenaufgang war anders und speziell. Die Ruhe morgens , die Luft....herrlich. Also versuch wirklich so hoch wie möglich zu kommen. Aber Du hast geschrieben ihr habt ein MB Superior gebucht,über TUI ? Das sind meist eh die besten Zimmer oben. Hat bei uns bis jetzt immer geklappt! Ich wünsch Euch auch eine tolle Zeit .....
Jawoll - MB Superior gebucht, über TUI
Ich denke auch das passt
Bin immer noch auf der Suche nach der passenden Email Adresse direkt vom Hipocampo.
Viele Grüße
Klatschmohn
Tel. - +34 902 200 180
Email - reservas@hipotels.com
Adresse: Calle S'Estanyol, 18 - 07560 - Cala Millor Mallorca
und wenn Du auf dieser Seite eine Anfrage stellen willst,dann kannst Du Dein gebuchtes Hotel auswälen,und die E-mail kommt dort direkt an.
Danke Sonnenkind5578
Das Hotel öffnet wieder zum 11.4.2014 und 4 Tage später reisen wir ja auch schon an.
Ich werde 14 Tage vorher mal mein Glück versuchen, vielleicht passts ja dann
Hotel Hipocampo
Was ich noch vergessen hab zu fragen:
Gibt es eigentlich keine Junior Suiten mehr? Oder sind diese bei der TUI nach dem Umbau in DZ Superior umbenannt - Größe ca. nur 21-25 qm???
.... und dann noch:
Wenn man meerseitig auf das Hotel blickt, Frontseite vom Pool rechts - vorderer Teil mit immer nur 3 Zimmern nebeneinander bis hoch in den 6. Stock. Kennt da jemand die Zimmernummern?
Sind das die MB Superior Zimmer oder doch die Suiten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!