Kennt jemand das Hotel Pabisa Bali in Arenal?
War jemand kürzlich dort und kann Berichten wie es dort jetzt nach der Renovierung aussieht?
Kennt jemand das Hotel Pabisa Bali in Arenal?
War jemand kürzlich dort und kann Berichten wie es dort jetzt nach der Renovierung aussieht?
Pabisa Bali in Arenal? Gibts da auch eines? Man lernt nie aus....
Danke Armin
Werde mir aber am Montag selbst ein Bild davon machen.
Werde dann berichten wie ich es empfunden habe
schau dir doch auch mal die anderen Hotels der Pabisa-Kette an der Playa de Palma an: das Pabisa-Sofia, das Pabisa-Chico und das Pabisa-Orlando. Allerdings öffnen diese Hotels erst Mitte/Ende April. Aber die Bewertungen tun es ja auch erst Mal.
Bineline
Hallo, wir waren im Septmber in Pabisa Bali, und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist einfach super,
Wir werden das Hotel wieder mal buchen.
Gruß
Hallo horhan,
ich war im letzten Juni dort (also nach der Renovierung) und es hat mir sehr gut gefallen! Habe dort selber auf Empfehlung gebucht und hatte entsprechend hohe Erwartungen für ein All-in-Hotel an der Playa, und ich wurde nicht enttäuscht sondern war positiv überrascht!
Die Zimmer (Betten, Einrichtung, Badamaturen usw.) und auch der Rest des Hotels waren absolut sauber und die Einrichtung auch entsprechend modern.
Einziger Minuspunkt: Man wartet eine halbe Ewigkeit auf den Aufzug, da hätte man vielleicht noch was machen können...).
Auch wenn's nichts mit der Renovierung direkt zu tun hat, fand ich das positivste: Für ein AI-Hotel ist das Essen absolut top, abwechslungsreich und von der Qualität her total in Ordnung!
Ich habe bereits erneug für diesen Sommer gebucht!
Gruß & viel Spaß.
Hallo miteinander,
ich fahre im Sommer mit einem weitläufigen Bekannten
ins Hotel Pabisa Bali.
Gebucht haben wir, aus Kostengründen, ein Doppelzimmer.
Kann uns jemand sagen ob es dort möglich ist die Betten auseinander zu stellen?
Eine Anfrage ans Hotel war erfolglos, man verwies uns an den Veranstalter,
dieser konnte uns auch keine Antwort geben.
Danke für Eure Antworten.
Max
Ja klar, kannst Du. Zumindest vor 3 Jahren war das möglich.
Auf den Bildern sind immer zwei zusammengeschobene Einzelbetten zu sehen. Folglich wird man sie dann auch auseinander stellen können, sofern natürlich Platz dazu vorhanden ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!