Wenn du gehört hast das es schließt hat es ja wohl noch auf und dann mach es wie ich mit meinem Hotel vor einiger Zeit, schick eine Mailanfrage dorthin oder ruf an. Adresse falls nicht vorhanden kannst du googeln. Dann hast du deine Antwort aus 1.ter Hand.
Hotel Pabisa Bali/Arenal
-
geschrieben 1597670598821Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
-
geschrieben 1597676525615 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo,
hier noch einmal die im geschlossenen Thread genannten Kontaktmöglichkeiten:
Telefon Hotel Pabisa Bali 0034 971 26 27 00 oder
Kontaktformular Pabisa Hotels - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1597918085920
Habe heute eine Email bekommen vom Hotel das sie offen haben, was stimmt denn nun?
-
geschrieben 1597943346041 , zuletzt editiert von Kourion
Klar ist das Hotel jetzt geöffnet. Hat auch niemand bestritten und es gibt aktuelle Hotelbewertungen.
Deine Frage war jedoch: Bleibt es geöffnet ? Du hattest Gegenteiliges gehört, willst im September fliegen.
Naja, und der Herr am Telefon teilte mir am 18.08. mit (s. geschlossener T.), dass das Hotel in 4 Tagen schließen würde. Heute ist der 20.
Ob es soweit kommt, wird sich zeigen. Vllt. haben sie mehr Anmeldungen, Gäste und bleiben geöffnet. Kann derzeit niemand voraussagen.
Schau einfach nach, ob weitere Bewertungen kommen und / oder versuch's erneut gegen Ende August per Telefon.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1598286150292
Hat jemand eine aktuelle Information darüber, ob das Hotel geöffnet ist/bleibt (ggfs. wie lange)? Meine Nachfrage per Mail an das Hotel wurde leider nicht beantwortet. Buchbar wäre das Hotel auch noch für Oktober.
-
geschrieben 1598384732959
auf nachfrage auf der Facebookseite hat das Hotel seit Montag 24.08. zu und sie warten die weitere Entwicklung ab.
-
geschrieben 1598385273488 , zuletzt editiert von Kourion
Danke für die Rückmeldung. Dann lag der Herr, der mir bei meinem Anruf im Hotel geantwortet hat, ja nur 2 Tage daneben :
der Herr am Telefon teilte mir am 18.08. mit (...), dass das Hotel in 4 Tagen schließen würde.
geschrieben 1599129803987
Ich habe heute eine E-Mail von Pabisa bekommen: das Hotel ist - wie bereits bei Facebook geschrieben - seit dem 24. August geschlossen. Es steht (aktuell heute) noch nicht fest, ob das Hotel noch im September/Oktober geöffnet wird.
Allerdings ist es ab dem 14.09. auch hier bei HolidayCheck buchbar. Wissen die RV's in diesem Punkt mehr?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25389Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1599130760353
Nein, das läuft über Bettenbanken- Keine reine Veranstaltersache.