Ich habe auch eine Frage zum PABISA BALI (allerdings nicht zu den Betten): wie sieht es dennn im Moment mit Baustellen beim BALI aus. Baustelle auf dem ehemaligen Playa Park und Bali2?
Bineline
Ich habe auch eine Frage zum PABISA BALI (allerdings nicht zu den Betten): wie sieht es dennn im Moment mit Baustellen beim BALI aus. Baustelle auf dem ehemaligen Playa Park und Bali2?
Bineline
IHallo,
ich hab auch ein paar Fragen zum Hotel Pabisa Bali ☺ Kann mir jemand sagen was ein Early Check In kostet? Wir sind nämlich schon morgens um acht dort und würden dann gerne das Gepäck aufs Zimmer bringen. Wisst ihr, für welchen Aufpreis man vor Ort von Halbpension auf All Inclusive aufstocken kann?
EDas wär ganz toll 珞
Am besten das Hotel direkt anschreiben - die können dir die aktuellen Preise für die Aufstockung und den Early-Checkin sagen...bzw. du kannst ja das Gepäck in der Früh im Gepäckraum deponieren und dann gegen 12h normal aufs Zimmer - zwischenzeitlich könnts Frühstücken gehen oder schonmal Einkaufen gehen - so machs ich immer, wenn ich unnütze Wartezeit nutzen kann....
Vor 10 Jahren hattest einen Aufpreis von 15 Euro für Halbpension zu AI....und bei Late-Checkout einen Aufpreis von 20 Euro ....diese Preise werden sich inzwischen um Einiges erhöht haben - Näheres kann dir das Hotel genau sagen! hier klicken oder ruf einfach an:
Hotel Pabisa Bali
C/ Padre Bartolomé Salvá, 18 07600 Playa de Palma Mallorca Spanien
Also,Late-Check -out kenne ich,habe ich selbst schon genutzt. Aber Early-Check-in hab ich noch nie gehört. Welche Hotels bieten das an der P.d.P. überhaupt an ? Zu jeder Zeit?
Gibt es dazu eine verlässliche Übersicht? Ab wann kann man ins Zimmer bei Early-Check-in ?
Ich habs auch noch nie gemacht - wie gesagt, hab mir die Kohle dafür gespart und die Zeit zwischendurch genutzt....alternativ halt eine Nacht vorher schon mitbuchen und im Hotel Bescheid sagen, daß man erst am nächsten Morgen aufschlägt und somit das Zimmer ja sicher hat, da bezahlt....aber das fällt beim TO eher aus, da man schon gebucht hat - außer man bucht sich noch die Nacht zuvor separat dazu....
Ich bezweifele, dass es „verlässliche Listen“ gibt. Darum ja wohl auch palmes Tipp, direkt im Hotel anzufragen.
Entweder hat man Glück und der „Vorbewohner“ reist schon sehr früh ab bzw. das Zimmer ist vorher gar nicht belegt, oder aber der vorherige Gast bleibt bis zum Schluss im Zimmer und man muss sich bis zur üblichen Check-in-Zeit gedulden...
Und wenn das Hotel sehr serviceorientiert ist, kann es einem auch mal passieren, dass man früh ins Zimmer kommt und nichts extra bezahlen muss...
Genau so isses....hab jetzt mal nach einer Quelle im Net gesucht Bericht eines Hoteliers zu Early-Check-in
Danke für den Link,Palme,und ich sehe das auch so,der Mann hat Recht.
Ich habe es bisher immer so gehalten,an das von mir gebuchte Hotel eine Mail vorab geschickt,mit den Zeiten,wann ich lande. Und meisst war dann bei Ankunft im Hotel auch ein Zimmer bereit-ohne Zusatzbuchung
Zwei neue Pabisa Hotels demnächst nebenan....
https://amp.mallorcazeitung.es/lokales/2018/12/01/pabisa-baut-zwei-neue-luxushotels/64476.html
Hallo hab gehört das Hotel schließt, weiß einer mehr darüber wollten im September hin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!