• Sheridane
    geschrieben 1236845757000

Hallo zusammen

Wir waren dieses Mal das erste Mal in Paguera in einem Hotel (Don Antonio) und fanden es für diese Zeit (März) echt toll. Das Hotel liegt am Ortsrand von Paguera in einer kleinen Villen- bzw. Wohngegend auf einem kleinen Hügel. Selbst im Sommer bekommt man da oben meines Erachtens nicht viel vom Touristenstrom "unten" mit.

Der Ort an sich war auch ruhig - aber im März ist ja auch noch nicht viel los. Im Sommer stelle ich es mir allerdings nicht so berauschend vor, denn da geht's sicher ganz schön zu.

Don Antonio immer wieder gerne ... ein schönes und ruhiges Hotel. Auch sehr für Golfer oder Wanderer zu empfehlen. Und die sind in der Regel eh kaum im Hotel selbst.

Viele Grüße

Manuela

• MasiMark
    geschrieben 1236861767000

Paguera? Mein Ding wäre es nicht! Wie schon von einigen Usern vorher beschrieben, wären mir viel zu viele Touris dort, die Abends sich bis zum Anschlag mit Alkohol zuschütten und dadurch Ballermannflair aufkommen lassen.

Die Landschaft um Paguera ist sicherlich sehr schön, ich würde aber eher Richtung Camp De Mar oder nach Port Andratx gehen...

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • Confuhr
    geschrieben 1236874672000

Es kommt doch immer darauf an, was man von seinem Urlaubsort erwartet. Für meine damals 17-jährige Tochter und mich war der Ort perfekt - Strand i.O., viele Geschäfte, Lokale etc., genügend Action - aber keinesfalls mit dem "Ballermann" vergleichbar. Aber für eine Hochzeitsreise würde ich Paguera auf keinen Fall empfehlen. Da gibt es wesentlich schönere Orte (z.B. Port de Soller) und auch Strände (z.B. bei Sa Rapita) auf Mallorca.

Conny

LG Conny
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1350391055000

Hier einige Links zu anderen, schon bestehenden Threads zum selben Thema:

Paguera nur für ältere?

Paguera - Wie sieht es aus?

Paguera !!

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!