Hallo wir waren bis jetzt 3 mal im Vista Badia, es wird erst in diesem Jahr mit AI angeboten, wir haben für ein großes Bier 0,5 2,50 , Cola, Fanta, 0,2 1,50 und 0,5 Mineralwasser 1,70 und das hat sich seit 2002 nicht geändert.
Die Preise an der Bar sind nicht so teuer, Cocktails kosten ab 3,50 und Kindercocktails gibt es 4 verschiedene unsere beiden haben immer geschwärmt. Ich finde das sich AI nicht lohnt, es gibt so ein tolles Frühstück, von Omlettes, bis hin zum Obst, auch hat man so wie ich gehört habe, nur gewisse Cocktails zur Auswahl, mein Lieblingscoktail war der Bahia.
Abends war das Essen auch immer sehr lecker, vor allem der Fisch, für Kinder gibt es auch immer Pommes und Nudeln, nur der Nachtisch, könnte es abwechlungsreicher sein. Vor allen Dingen kann mal mittags gleich um die Ecke günstig essen, auch die Poolbar ist nicht so teuer, ein sehr großer Supermarkt liegt gleich in ca. 10 min. Entfernung.
Der Strand ist auch schön, man kann auch weit reinlaufen, nur ab und zu wenn starke Ströhmung ist, liegt viel Seegras rum, aber die Liegen sind sehr teuer, pro Liege und Schirm 4 Euro.
Wenn du ein App. mit Poolblick willst, kann ich dir Zimmer 109 bis 115 oder 209- 215 empfehlen, aber es kann dort bis 23.30 sehr laut sein.
Aber diese Seite ist die Beste, vor allem kann man dort schöner am Pool liegen, und die Bar ist gleich nebenan.
Wir sind schon ganz traurig das wir in diesem Jahr nicht ins Vista können, aber uns hat es so gut gefallen, das wir ja schon 3 mal dort waren.
Gruß Tine 69.
:D