• johnnydiekante
    geschrieben 1137778286000

Hallöchen, hier ist ja ne ganz schöne Lawine am Rollen, aber Leute ganz ehrlich wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das wo anders!!!

So nun zum eigenem Thema, zum einen kann man Griechenland nicht mit Spanien vergleichen. Griechenland ist einfach nur wundervoll.

Aber Mallorca ist nicht zu verachten, bin nun schon 6 mal auf Mallorca gewesen (4x in Griechenland) und muss sagen es gefällt mir immer wieder gut.

Kann Paguera nur empfehlen, ruhiger kleiner Ort, mit 3-4 Discotheken und ein schöner Sandstrand und nähe nach Palma!!!!

Cala Millor ist aber mein Favorit, wenn du am Rand bist hast es wundervoll ruhig, Hotel Bahia Grande oder Marina Park Playa, eine sehr wetläufigen gepflegten Strand und zum abendlichen Schlendern eine geile Einkaufsmeile. Perfekt für jedermann. Hier kann man auch tagsüber viel unternehmen.

Fazit: Man braucht nicht den trouble von EL Arenal/Playa de Palma mitmachen um die wundervolle Insel zu erleben, aber man sollte es irgendwann mal ausprobieren!!!

Gruß johnnydiekante

• Tine 69
    geschrieben 1137782745000

@ Markus

Hallo ich habe das mit dem Zimmer gleich bei der Buchung angegeben, wir hatten das erste mal Zimmer 105, mit Blick auf das Hotel Sa Coma Playa, und dann Zimmer 111 und beim letzten mal Zimmer 109. Das hat uns am besten gefallen, den der Balkon ist zwar kleiner, aber nicht direkt beim Nachbarn, in den anderen Zimmern, hat man den Balkon, genau nebenan. Die Zimmer ab 209 haben sehr große Balkons, aber den Nachteil das sie voll in der Sonne sind, und die ab 109 liegen im Schatten, das mittags sehr angenehm war, wegen der Hitze im Zimmer. Aber die Klimaanlage funktioniert ja gut, wenn ich deine E- mail hatte könnte ich dir mal ein paar Fotos schicken, und evtl. noch weitere Tips gegen.

Ich kann nur hoffen das es im Vista so gut bleibt wie bisher, wäre sehr schade wenn sich durch das AI was ändern würde, ich z.b finde es schade das nun auch AI angeboten wird, kannst ja nach deinem Urlaub berichten wie es war.

Gruß Tine.

• Tine 69
    geschrieben 1137782872000

@'Tine 69' sagte:

@ Markus

Hallo ich habe das mit dem Zimmer gleich bei der Buchung angegeben, wir hatten das erste mal Zimmer 105, mit Blick auf das Hotel Sa Coma Playa, und dann Zimmer 111 und beim letzten mal Zimmer 109. Das hat uns am besten gefallen, denn der Balkon ist zwar kleiner, aber nicht direkt beim Nachbarn, in den anderen Zimmern, hat man den Balkon, genau nebenan. Die Zimmer ab 209 haben sehr große Balkons, aber den Nachteil das sie voll in der Sonne sind, und die ab 109 liegen im Schatten, das mittags sehr angenehm war, wegen der Hitze im Zimmer. Aber die Klimaanlage funktioniert ja gut, wenn ich deine E- mail hatte könnte ich dir mal ein paar Fotos schicken, und evtl. noch weitere Tips geben.

Ich kann nur hoffen das es im Vista so gut bleibt wie bisher, wäre sehr schade wenn sich durch das AI was ändern würde, ich z.b finde es schade das nun auch AI angeboten wird, kannst ja nach deinem Urlaub berichten wie es war.

Gruß Tine.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!