@Bernat sagte:
Vorhin vergessen: gestern war der erste BEWÖLKTE Tag seit Wochen. Kann es vielleicht sogar damit etwas zu tun haben?
Der Sprecher hatte sogar eine Jacke an brrrrrrrrrrrrrr................
@Bernat sagte:
Vorhin vergessen: gestern war der erste BEWÖLKTE Tag seit Wochen. Kann es vielleicht sogar damit etwas zu tun haben?
Der Sprecher hatte sogar eine Jacke an brrrrrrrrrrrrrr................
@slowhexe sagte:
Der Sprecher hatte sogar eine Jacke an
brrrrrrrrrrrrrr................
Und, was hat das mit Bewölkung zu tun?
Meinst Du es war unter 10 Grad so das man eine Jacke anziehen musste?
Ist doch Quatsch.
Der Sprecher hatte eine Jacke an und es pfiff ein scharfer Wind, sah man an den Bäumen und das ist für einen Hochsommer-Abend im Süden eher ungewöhnlich und unsere Idee, mal nicht die Türkei oder Tunesien zu buchen, war für uns, jetzt gesehen, keine gute!
Egal, was die Mallorca-Fans jetzt von mir halten. Mittlerweile sehe ich diese Buchung als Ausrutscher!
Schweinegrippe, Bomben, bewölkt am Tag, kühl am Abend...........wollten wir eigentlich nicht.So!
@slowhexe sagte:
Der Sprecher hatte eine Jacke an und es pfiff ein scharfer Wind, sah man an den Bäumen und das ist für einen Hochsommer-Abend im Süden eher ungewöhnlich und unsere Idee, mal nicht die Türkei oder Tunesien zu buchen, war für uns, jetzt gesehen, keine gute!
Egal, was die Mallorca-Fans jetzt von mir halten. Mittlerweile sehe ich diese Buchung als Ausrutscher!
Schweinegrippe, Bomben, bewölkt am Tag, kühl am Abend...........wollten wir eigentlich nicht.So!
Da ich alle drei Länder kenne: Wem ein Urlaub in der Türkei oder noch schlimmer in Tunesien gefällt, dem KANN Mallorca mit seiner Lebensart ja gar nicht gefallen.
Viel Spaß beim nächsten Tunesienurlaub
@slowhexe sagte:
, bewölkt am Tag, kühl am Abend...........wollten wir eigentlich nicht.So!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ES0BA0043
@Düren sagte:
Da ich alle drei Länder kenne: Wem ein Urlaub in der Türkei oder noch schlimmer in Tunesien gefällt, dem KANN Mallorca mit seiner Lebensart ja gar nicht gefallen.
Viel Spaß beim nächsten Tunesienurlaub [/quote]
Danke! Aber, Du liegst falsch. Aber sowas von.
Ich habe schon Spanien-Urlaub gemacht, da sind manche von den
Usern hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gesprungen.
Ich habe jede Menge Bekannte in Spanien. Deutsche, die dort leben, sowie spanische Freunde. Alle haben wir schon besucht in den vielen Jahren, sind an Orten gewesen, wo
kaum ein Touri hinkommt. Ich kenne in Valencia jedes Parkhaus, kenne Alicante gut, kenne die gesamte Festlandküste von vorne bis hinten, habe Urlaub gemacht in Llorett de Mar, in Denia, Benidorm(keine Hotels, immer Ferienhäuser), bin schon vor 30 Jahren mit dem Auto bis fast zum Gibraltar gefahren, wobei damals die Autobahn nur teilweise vorhanden war, eine Mega-Tortur also; war auf Mallorca, Ibiza, Menorca, Teneriffa............
Also, erzähl Du mir nicht, wo es mir gefallen könnte
Und, jawoll Tunesien, Türkei gefiel mir bisher immer, auch in Griechenland war ich schon öfters, ebenso in Kroatien und in Slowenien haben wir ein Grundstück.
Wohnen tun wir da, wo andere Urlaub und Kur machen, im Schwarzwald.
Es ist überall schön...........ohne Bomben!!!
Hi,
für uns geht es am Samstag 15.08 auf die Insel ( zum ersten mal). *freu*
Wir haben über eine Stornierung garnicht nachgedacht, sicher ist es übertrieben zu sagen das einen soche situationen nix ausmachen, jedoch sind wir auch der Meinung das sowas überall passieren kann.
LG
Jeany
Wir hatten ja gestern auch mal kurzzeitig über eine Umbuchung nachgedacht, aber nun ist es vom Tisch. Ein bisschen darüber geschlafen, nachgedacht und darüber geredet und nun gehts am 18. September doch auf die Insel. Wir sind auch nicht zum ersten Mal dort und fanden es immer wunderschön. Cala Millor wir kommen und wir freuen uns - trotzdem!!!
Allen die schon da sind oder demnächst fliegen werden, wünsche ich einen sonnigen (da bin ich zuversichtlich) und vor allem friedlichen Urlaub
Danke, wir sind schon in 17 Tagen auf Mallorca.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!