• Holly79
    geschrieben 1267179139000

Hallo, ich hätte mal eine Frage.

Ich möchte dieses Jahr Ende August/Anfang September mit meiner Frau und unserer Tochter nach Mallorca fliegen. Hat jemand von euch einen Tip oder Empfehlung für ein gutes gehobenes Hotel (ab 4 Sterne) oder überhaupt auch welche Gegend zu empfehlen wäre ? Es ist der erste gemeinsame Urlaub mit unserer Kleinen und ich habe wirklich keine Ahnung wohin.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und schonmal schöne WE

Gruss

Holly

• dagmar474
    geschrieben 1267180421000

Hallo Holly,

schau doch mal unter "Allgemeines/rund ums Reisen - Allgemeine Fragen - Wohin nur ? Dieser Thread hilft weiter", da findest Du bestimmt Anregungen und Tipps für Euren Urlaub.

Grüsse

Dagmar

;)  

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1267180679000

...nutze doch einfach den bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch um ggf. noch offen Fragen zu stellen. So bleiben alle Informationen beieinander und das Forum etwas übersichtlicher.

Danke... ;)

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1267183796000

Hallo,

ich kann euch wärmstes das proturhotel monte safari in calla millor empfehlen. Das hotel ist allinklusive von neckermann, 4 sterne. das schöne daran sind erstens die zimmer,. wobein es sich um appartements mit wohn/schlafzimmer und extra schlafzimmer handelt, kühlschrank und mircowelle, bad balkon, wirklich sehr geräumig.  des weiteren bietet die gesamte anlage viel, viel platz für kinder jeden alters, familien ohné kindern würde ich wirklich  abraten. baby becken, kleinkinderwasserspielplatz und vieles mehr. Babybettchen und ausleihen von babyphone selbstverständlich. Wir fuhren das erstemal mit unserem Sohn als er ca. 1 jahr alt war, jetzt ist er 14 und wir waren letztes jahr in den herbstferien zum 5. mal da, es ist immer wieder für uns alle schön. Das hotel liegt oberhalb von calla millor das hotel hat einen eignen shuttleservice zum strand mit dem kinderliebsten busfahrer der welt. wenn ihr noch fragen habt, bitte melden

gruß ruth

Nil admirari!
  • Holly79
    geschrieben 1267186842000

Vielen Dank für die Infos

Diese Protur Gruppe scheint wirklich ganz interessant zu sein

Muss mich jetzt auch mal noch erkundigen auf was ich alles so achten muss. Für ein 10 monatiges Kind brauchen wir ja noch keine Animation usw. Mal schauen, ich lese mich mal durch diese Hotels. Dieses Protur Grand Hotel & Spa klingt sehr gut, da können Papi und Mami auch noch etwas relaxen nebenbei :-)

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1267211391000

hallo,

wollte nur noch sagen, daß das monte safari auch einen tollen spabereich hat, whirlpool, jacuzzi, aromaduschen ist allinclusive, massagen und andere anwendungen gegen gebühr. ich hoffe, ihr findet etwas schönes !

gruß ruth

Nil admirari!
  • frieslein
    geschrieben 1267212600000

Also ich persönlich würde Euch ein Hotel in der Nähe des Flughafens empfehlen. Unsere Tochter ist jetzt gerade 10 Monate alt und ich persönlich hätte keine Lust nach einem 2 Stündigen Flug (Transfert zum Abflughafen, Wartezeit ist ja da nicht mal mit einberechnet) dann noch über eine Stunde im Bus zu sitzen. Auf Animation braucht ihr ja noch nicht zu achten. Wichtig für Euch wäre, dass ihr Euch ein Hotel mit einem großen Garten (sprich viel natürlichen Schattenplätzen) sucht. Wir gehen dieses Jahr wieder ins Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma, super großzügiger Poolbereich, Kinderspielplatz (was ihr ja eigentich noch nicht braucht), super Essen und auch einen Bereich für Massagen etc. Und die nähe zum Flughafen ist unschlagbar! Appartements gibts auch mit zwei Räumen und Kochecke, Babybetten, Babyhochstühle.

• Holly79
    geschrieben 1267437134000

Hallo, schonmal danke für eure weiteren Tips. Habe am WE mal einige Kataloge durch gewühlt. Auch die vom Reisebüro empfahlen mir wegen der Vielfalt an Möglichkeiten diese Protur Gruppe in Sa Coma/Cala Millor. Welches Hotel dort, liegt halt an jedem selbst. Wir benötigen ja noch keine Animation, Kinderbetreuung oder ähnliches deswegen wäre das alles noch relativ unkompliziert. Empfohlen wurde nur das man evt ein Appartement oder Studio nehmen soll falls man mal kurzfristig was für die Kleine machen müsste. Ansonsten sollten wir schon selbst schauen was uns gefällt, also weiterhin viel relaxen und Erholung. Unkompliziert wäre auch die Playa de Palma wegen Ihrer "Weitläufigkeit" und dem kurzen Transfer vom Flughafen. Ich suche dann mal noch weiter, es ist ja noch etwas Zeit und wir buchen sicher kurzfristig. Wir sind halt auch etwas verwöhnt da wir die letzten Jahre immer nur RIU PALACE Standart also 4-5 Sterne gebucht hatten. Vielleicht findet sich ja so eine Kategorie auch auf der Insel. Also wenn jemand weitere gute Tips auf Lager hat würde ich mich freuen...Vielen Dank 

• Holly79
    geschrieben 1267526778000

Hallo, komme gerade aus verschiedenen Reisebüros und wollte mal eure Meinung dazu hören. Würdet Ihr bei einem 10 monatigen Kind extra ein Hotel mit Appartement oder Studio aussuchen damit eine Küche dabei ist ? Dies haben mir nämlich welche empfohlen andere wiederum meinten das wäre Quatsch wir sollten eher darauf schauen was wir möchten, fürs Kind wäre nur wichtig das zusätzlich ein Babybett mit im Zimmer wäre. Wer von euch hat hiermit schon Erfahrung ?

• Böki
    geschrieben 1267529264000

Hallo Holly,

also als unser Kind in dem Alter war, fand ich Appartement mit Küchenzeile sehr gut.

Ein Fläschchen oder Gläschen kriegt man ja  auch ohne Herd usw. warm, aber

wo will man Fläschchen usw. abwaschen ? Im Bad ? Geht natürlich alles ! Aber ich fand das schon sehr schön mit der Küchenzeile, dadurch hat man auch eine vernünftige Arbeitsfläche zum Zubereiten usw. Auch wenn man für ein 10-monatiges Kind schon Speisen auf dem Buffet findet,

ohne Milchfläschchen und Gläschen wird es ja noch nichts.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!