• omali
    geschrieben 1269595480000

Mit einem Spaziergang von ca. 15 bis 20 Minuten bist Du am Beginn der Strandpromenade von Cala Millor.

Taxi oder Mietwagen sind dafür wirklich nicht erforderlich.

Gruß Siggi

• SunShineKolibri
    geschrieben 1362312391000

Hallo,

wir wollen gerne im September, dann mit unserer fast 13 Monate alten Tochter, nach Mallorca.wir waren schon im Blau mediterraneo Hotel in sa coma 2008.sa coma wäre wieder klasse, nur würden wir gerne wo anders hin, mal nen anderen Ort.in cala Millor waren wir damals oft zum shoppen unter anderem.

was für uns wichtig ist, direkte strandlage da wir den Strand u das Meer lieben, Pool ist nicht so wichtig, flachabfallenden schönen sandstrand, nach Möglichkeit ne Strandpromenade so wie in sa coma, klein u gemütlich.hotel für Babys geeignet. gutes essen.

tja, alcudia und playa de muro finden wir toll.nur halt keine Strandpromenade.aber ein Auto wollen wir eh Mieten, Aber irgendwie auch schön einfach mit dem buggy los zu ziehen.

in die engere Auswahl sind nun noch

playa de muro village

condesa de la Bahia.

das village find ich sehr toll, das Condesa sagt mir auch zu.

wie sind Erfahrungen mit den Hotels?

und wie sieht es mit den Blau mediterraneo Club Anlagen aus? Wir waren damals im Hotel keine frage war toll, aber evtl wäre das noch was, nur dann wäre es wieder sa coma.für Babys/Kleinkinder absolut toll.cala Millor fand ich zum bummeln schön, aber irgendwie trotz toller Hotels möchte ich da eher nicht hin. Oder gibt es da ein Top Hotel was mit Kleinkind Super wäre Und ruhiger gelegen ist?

könnt ihr mir zu den Hotels was sagen? Und ob gut Baby/kleinkind tauglich.wie sieht es da drum herum aus, auch Möglichkeiten gut zu Fuß was zu kaufen?bin auch für andere Vorschläge offen Im Bezug auf Hotel.

Lg

• xenaares
    geschrieben 1362316419000

Hallo nochmals! :D

Bzgl. der Zimmeranzahl sowie der "Etagen" besteht ja schon ein grosser Unterschied zw. deinen "Beiden".

Wolltest du nicht eine "kleinere Anlage"? ;)

Habe gerade mal geschaut und hier evtl. hilfreiche bestehende Threads gefunden... :kuesse:

Vielleicht gefällt dir ja auch das Iberostar Playa de Muro mit 2 Kids (umfangreich aus 01/2013)

Hotel Condesa de la Bahia & Hotel Blau Mediterraneo mit Kleinkind?

oder auch  Playa de Muro---Hotels & Umgebung ...

• SunShineKolibri
    geschrieben 1362319761000

Danke  ;)

die Threads hatte ich schonmal gelesen.

das village ist doch kleiner ;-) wenn dAnn das und nicht das normale ib playa de muro.

Jetzt meinte ne bekannte sie hätte von dem Condesa de la Bahia auch so tolles gehört.

das wäre dann größer. 

war einer schon in beiden?

wie ist es rundherum und der Strand?

schön ists überall da am strand ok ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!