@Elleif sagte:
B
raucht man eigentlich für 2-Jährige eine Animation? Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht interessiert sie das.
Ich habe gemerkt (neckermann Katalog), dass nicht alle Hotels Kinder akzeptieren oder maximal nur 1 Kind im Zimmer. Icn finde es merkwürdig!
Ich find jetzt, dass 2-jährige noch nicht unbedingt Animation brauchen. Oftmals sind die ja eh erst ab 3 Jahren. Wenn Euch ein Hotel gefällt, das welche hat ok, wenn nicht, find ich jetzt nicht sooo tragisch. Wichtiger für mich wäre, eine schöne Poolanlage mit eventuellem Garten, Spielplatz und Kinderplanschbecken.
Wegen der Zimmerbelegung kommt es ja auch darauf an, wieviel ihr seid. 2 Erw. und 2 Ki in ein DZ kann ja schon eng werden. Besser wäre ein Appartement mit seperatem Schlafraum oder eben ein Familienzimmer ohne Küchenzeile. Such dir doch mal Hotels raus, egal was die da schreiben zwecks der Zimmerbelegung und lass dich im Reisebüro beraten, die wird dir dann schon sagen, ob das so geht oder nicht.
Aber welches Hotel keine Kinder akzeptiert, würde ich auch gerne wissen.
Ich hab schonmal gehört dass es so was gibt in Kalabrien zb. aber doch nicht auf Mallorca??