Ebenso noch nicht erlebt - eher im Gegenteil....wir lagen in einer Gruppe schon ewige Zeit auf der Liege und niemand kam zum Kassieren....und dies an der Playa....denn von anderen Destination kennt man das oft ganz anders....
Mallorca: Preise für Liegen/Sonnenschirme/Sammel-Thread
-
geschrieben 1494293048639Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1494325574794
richtig, palme.
da es unser 1. mallorca-urlaub war, wusste ich eben nicht, wie die vermieter drauf sind.
ist allerdings ein grund, wieder hinzufahren
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1494344324398
Auf alle Fälle - auch ohne diese Thematik ist Mallorca immer eine Reise wert!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1494411568253
@hokahe0 sagte:
Ist schon Klasse wie sich einige immer wieder mit unnützen Kommentaren melden ohne was zur eigentlichen Frage bei zu tragen
Zum Glück kommt ja auf jeden sympathischen OT-Beitrag fast ein unsympathischer Blockwart-Beitrag, der auch nichts zum Thema beiträgt. Hält sich ja dann die Waage....
Zum Thema. Aktuell Sant Elm: Preis für 2 Liegen mit Schirm 12,60 €.
-
geschrieben 1494437877644
Hallo,
an der Playa de Muro gab es am Sonntag noch keine Schirme.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1494702546303
Guter Beitrag von Teoha !
-
geschrieben 1495147563463 , zuletzt editiert von Düren
Oh je, hatte für den Sommer mit rund 10 Euro fürs Set kalkuliert. Wir benötigen eigentlich nur eine Liege und einen Schirm - bin nur nicht sicher ob es akzeptiert wird wenn man eine Liege wegnimmt.
Falsl jemand mit O.T. kommt - mir gehts um Nachfragen zum Set 1 Liege und ein Schirm. Gerne 9-Tages-Preis.
Kann hier jemand aktuelle Erfarungen posten?
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1495178755327
@Düren
Die aktuellen Preise kenne ich nicht, nehme aber - da ich allein unterwegs bin - natürlich immer nur eine Liege + Schirm.
Die zweite Liege wird dann meistens vom Vermieter weggezogen, ansonsten bleibt sie halt unbenutzt stehen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1496512009847 , zuletzt editiert von wolfi62
Gebühren Liegen und Schirme:
normaler Bereich 5,35 € je Liege und Schirm
VIP Bereich 14,95€ je Liege und Schirm ( 2 Liegen und 1 Schirm = 44,85 € täglich )