...du hast dein Versprechen gehalten wolfi Pöööörfekt ....und danke für die Info! Hoffe, ihr hattet einen gelungenen Urlaub.....diese VIP-Nutzung summiert sich ganz schön, wenn man so für 1-2 Wochen dort kalkuliert....und kostet mehr wie womöglich der ganze Flug)
Mallorca: Preise für Liegen/Sonnenschirme/Sammel-Thread
-
geschrieben 1496521008534Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1496533890448
Absoluuuut ...und danke für die Berichtigung - eine bayrische Grammatik hat hier wirklich nichts zu suchen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1496600744783
Hallo Palme 30 ?,
hast ein gutes Gedächtnis bezüglich meiner Beiträge !
Ja, eine Nutzung der sogenannten VIP Liegen mit Schirm ist teuer aber es lohnt sich . Verstellbare dick gepolsterte Liegen,genügend Abstand und auf Handtüchern zwischen den Liegen aufhalten ist verboten. Das kann man sehen wie man will aber wir hatten lange genug Rummel gehabt und bevorzugen die Ruhe. Lieber trinke ich ein paar Bier weniger dann kommt das wieder raus !
Am Balneario 4 kostet 1 Weizenbier aktuell 5,10 €
wolfi
-
geschrieben 1496601080613
Ja, da hast du recht - wer sichs leisten will, der braucht nicht wie die Ölsardinen liegen......und paar Bierchen weniger sind ja nicht verkehrt) Ansonsten - die Preise vom Balneario hab ich verfolgt - auf den ganzen Mallorca-FB-Seiten habens Tests mit Preis-Leistung an den Kiosken gemacht....deshalb sind mir diese Raten bekannt.....aber wird halt gezahlt, das ist das Problem Wir haben dort mal gegessen - war wirklich absolut kein Knaller und hätte ich in jeder anderen Boatzn doppelt so gut bekommen - aber Preis war so hoch wie in einem Sternerestaurant
geschrieben 1496696038629
....dafür kriegst beim "günstigsten" Volkfest in der Region - Dachauer - schon eine ganze Maß)) *lach*
geschrieben 1498762768718
O.T. Nachfrage: Ist das Weizenbier vom Fass? Welche Marke?
BTT: Was kostet die Liege in Can Picafort? Und was der Schirm? Und was das Set?
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1498819492793
Hallo zusammen,
letzte Woche am Mittwoch waren im Bereich Strandbude Oma und Opa, hinterm Platja Daurada nagelneue Schirme auffgestellt.
2 Liegen und ein Schirm kosten 12,75 €.
Leider ohne Safe.
-
geschrieben 1498834805150
Super - danke
Genau da gedenken wir ein Set zu buchen wenn das im August möglich ist. 12,75 Euro ist ja schon happig, aber man muss es ja zahlen.
Hoffentlich ist der Preis stabil für die Saison und es gibt keinen Familienaufschlag.
Von der PdP wurde ja schon von jenseits der 40 Euro berichtet mit einer Auflage drauf.
Sie beobachten Dich